SOUND.[FILE] wieder online

A

Anonymous

Guest
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der hin und wieder auf mein Musikmagazin MUSIC.[FILE] geschaut hat. Nach mehreren Wochen Umbau ist die Seite unter neuem Namen und unter eigener URL seit heute wieder online: SOUND.[FILE]
Neben mehr übersichtlichkeit hat sich auch inhaltlich einiges getan. Ihr findet aktuelle News, Reviews, sehr ausführliche Diskografien und eine Liste der kommenden und vergangenen Releases. Vielleicht erfahrt Ihr ja etwas Interessantes.

Dann bin ich noch auf der Suche nach einem Colour-Ize Mitglied: Norbert T., Du hast mir zu MUSIC.[FILE]-Zeiten mal Unterstützung bei DL-Promos angeboten. Leider hab ich Deine eMail-Adresse verschlampt. Wäre schön, wenn Du Dich nochmal bei mir meldest. Danke!

Viele Grüße
Claus
 
Hallo Claus,

jetzt weiß ich wenigstens, bei wem ich mich für die Infos auf MUSIC.[FILE] bedanken kann. Als relativ neuer Deine Lakaien - Fan war mir Deine Seite eine echte Hilfe, vor allem hinsichtlich der Katalog-Nummern der Original-Releases (CD's), der Vinyl-Releases und hinsichtlich der Sampler.

Ich habe gerade bei den Samplern mit den exklusiven und aletrnativen Versionen/Aufnahmen bei Zillo und Inditective das geordert, was noch so zu bekommen war - beim Rest bin ich auf der Suche.

Letzte Woche habe ich eine Deine Lakaien 1-Track Promo-CD von "Generators" mit dem "Club-Mix" erworben, die bei Dir nicht gelistet ist. Auf ebay war vorgestern auch noch die "Forest Enter Exit / ONTAL" - Promo mit einem anderen Cover, als als bei Dir im Angebot. Ich habe aber leider die ebay-Nr. nicht mehr. Ich hatte Probleme beim bieten und so ging sie für ca. 2,50 €weg. :(

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Alan Wilder wieder etas neues macht. Er und seine Sounds fehlen einfach bei Depeche Mode, auch wenn das neue Material von Depeche Mode vielversprechend klingt.

Gruß
Dirk
 
Hallo Dirk,

danke für Dein Posting! Das freut mich sehr, denn ich sehe, dass die ganze Arbeit nicht umsonst ist, und die Seite wirklich dazu beiträgt, dass Fans ihre Sammlung vervollständigen können.

Ja, Promos gibt es sicherlich noch viele mehr. Bis jetzt sind nur Tonträger gelistet, die ich selbst habe bzw. hatte. So konnte ich sicherstellen, dass keine Fakes dabei sind und dass die Angaben alle stimmen. Zukünftig werde ich aber auch mit anderen zuverlässigen Leuten diesbezüglich zusammenarbeiten, so dass auch die Promo-Listen nach und nach vollständiger werden.

Viele Grüße
Claus

P.S.: Dass Alan wieder anfängt zu basteln, freut mich auch sehr! :)
 
Durch die Hilfe anderer Fans und Sammler konnte vor allem im Bereich "Deine Lakaien - Promos" eine enorme Erweiterung der Diskografie erfolgen. Ich denke, das dürfte jetzt so ziemlich das umfangreichste "Nachschlagewerk" bzgl. Veröffentlichungen von "Deine Lakaien" im Internet sein.

Vielen Dank an alle, die mich so fleißig unterstützt haben!
 
Zurück
Oben Unten