"Spiegelarien - Barock 2.0" - Ernst Horn

A

Anonymous

Guest
Hallo, wer den Artikel (http://de.colour-ize.com/index.php?2009 ... auffuhrung) gelesen hat weiß wovon ich spreche und ich wollte mal fragen, was ihr erwartet (Die Sängerin klingt schonmal genial und nach dem, was Ernst Horn sucht ;) ). Wer vielleicht hingeht und mir dann einen Bericht schicken kann? :D Und vorallem ob es denn noch weiter geplante Aufführungen gibt (vorzugsweise im Osten unserer schönen Republik, weil ich nicht so oft in den anderen Teil komme...).
Gruß.
Till
 

pandora84

I am a Darkstar
Soweit ich weiß wird Dreamdancer sich das Ganze zu Gemüte führen. Ich fänd es klasse, wenn es davon eine Aufnahme geben würde.
 
A

Anonymous

Guest
ich auch. Okay, dann werd ich dreamdancer mal "belästigen".... ;)
 
Oben Unten