Synth-Pop aus Dänemark

die snippets machen definitiv lust auf mehr. man hört zwar deutlich ihre vorbilder raus, klingt aber sehr gekonnt...

und wer ist das? portablerecords ist ja wohl nur die seite auf der die snippets stehen.

gruß
no.
 
Die Band heisst "Portland" und kommt aus Dänemark. Das Debutalbum erscheint am 17. Oktober und nennt sich "The Eyes Of A Stranger". Die drei Snippets sind keine Best-Of Auswahl der CD sondern schlicht und ergreifend die ersten drei Songs der Scheibe. Man darf also gespannt sein.

Es gibt noch ein älteres Album, das allerdings nur in Skandinavien veröffentlicht wurde. Evtl. erscheint dieses hierzulande später als Re-Release.
 
Hi claus,

ja, track 1+2 - depeche mode läßt grüßen? aber hört sich trotzdem gut an.
hast du schon mal was von mathew gehört? der bringt eine mischung aus englisch und dänisch (und hat darüber hinaus noch eine super stimme) - läuft oft auf rockland. leider nur ein lokaler sender in sa.-anh. :-|
vielleicht gibts den auch über internet -einfach mal probieren

die gui
 
Zurück
Oben Unten