Tctnhb-DVD (Hannover Konzert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baenn

I am a Darkstar
Huhu!
Ich wollte nur mal "vorsichtshalber" diesen Thread bzgl. des Concert-that-never-undsoweiter in Hannover eröffnen, vielmehr wegen der DVD. Für den Fall, dass da irgendwo was rauskommt und ich's einfach mal nicht mitkriege :: ... Also - wenn's neues oder Gerüchte gibt - immer her damit! 🙂

Re: Tctnhb-DVD

jA, ICH WARTE AUCH SCHON IMMER DARAUF, DASS ES IN DIESER bEZIEHUNG ETWAS NEUES GIBT. HOFFENTLICH LASSEN SIE UNS NICHT ZU LANGE WARTEN.

Gruß Christa

Also - wenn hier schon ein extra Thread eigens für dieses unglaublich ersehnenswerte Schmachtmaterial in Form einer DVD eröffnet wird, dann möchte ich an dieser Stelle sicherheitshalber auch noch einmal ausdrücklich (!) mein Interesse bekunden!!! ::

Will auch die Konzert DVD!!!!! Macht mal ein bißchen hinne!!!!

Unterschriftenliste als Thread. Ok, bin auch dabei.
Dieses Dokument muss veröffentlicht werden. Auch wenn
das Tonniveau nicht ganz so gewohnt sein sollte....

Aber dafür ist es ja auch was ganz besonderes.

Macht doch eine limitierte 1000er Auflage.
Das hört sich gut an und geht auf jeden Fall weg.

Slati

Ich hätt' auch gern eine (von mir aus auch ohne "On the way to Narmada").
Was ist eigentlich mit den Ausschnitten, die im Sonic Seducer erscheinen sollten?

also auf jedenfall alex zwischenansagen und bitte nicht so was blödes wie bei goethes erben. Die haben eine ganz blöde Kameraeinstellung gewählt: Man sieht die Bühne, aber gleichzeitig wie durchsichtig drübergelegt Oswald aus der Nahaufnahme. *findet sowas immer grausam* Aber die Ansagen müssen echt dabei sein.

JAAAAA, es muß echt ALLES dabei sein, sonst ists doch eh sinnlos....Grade die manchmal nicht ganz so reibunglos verlaufende Technik vom glucosehaltigen Ernst macht das ganze doch grade liebenswert.... 😛leased: :heart2: :heart1:

da schließe ich mich doch auch diesem öffentlichen wunschzettel an. schleißlich ist ja bald weihnachten 😉 .

gruß
no.

Bin auch dafür, dass ALLES auf die DVD kommt. Schon wgen uns Armen, die wir nicht dabei sein konnten. Also so gut es geht die Originalversion.Die DVD geht sicher weg wie warme Semmeln. Jeder Fan will sie doch haben. Ob da 1000 Stück reichen? Und gebt uns rechtzeitig bescheid, damit wir sie vorbestellen können.

Gruß Christa

na, soll ja rar und exklusiv sein.
Alles per mailorder und das Vorkaufsrecht haben dann die Konzertbesucher.
Liste mit den Namen existiert ja bestimmt noch.

Slati

@slarti einerseits ist die idee ja gut, aber andererseits wäre das mies gegenüber denen, die nicht hinkonnten.

Ich finde schon es sollte eine größere auflage geben. Vielleicht können die beiden zuckerherzen ja die für die Konzi-Besucher signieren. Wäre das nicht exklusiv genug?

Ich schließe mich mal wieder an und sage "Ja, ich will!" ... auch eine haben! Natürlich! Und bitte mit allem drum und dran, insbesondere den liebenswerten kleinen Einlagen! Eine Fans-Special-Edition-Jubiläumsausgabe - mit Autogramm. Das wär's doch wohl! Ich bin doch gar nicht anspruchsvoll, oder? 😛

offtopic: @schussel

DANKE!!!!! *SMILE*

@alraune Nö, bist du gar nicht. Stimme dir voll und ganz zu.

Ich will auch eine haben. 🙂

Ich schließe mich Christa an, ich glaube auch net, daß eine limitierte Auflage von 1000 reichen würde.
Und von wegen Vorverkaufsrecht für die, die das Konzert besucht haben, finde ich auf jeden Fall mal nicht in Ordnung, schließlich konnten einige nicht hingehen, aus welchen Gründen auch immer, da finde ich es nicht okay, wenn man Denen das vorenthalten würde, nur weil die nicht auf ’m Konzert waren.

------------

mumu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten