traurig :(

vangelis

I am a Darkstar
hab jetzt irgendein fenster genommen und muss traurig sein :( kann doch lakaien nicht verpassen. wer schickt mir lakaien zum trost am 1. mai nach wien? bitte? irgendwelche freiwilligen? :(
 
Das tut mir gleich selber weh wenn ich das lese!!

Hast du überhaupt keine Möglichkeit hinzugehen???
Ich würd sie dir schicken....wenn ich nur könnte!

Gruß

cinni
 
nein im grunde keine möglichkeit. bin ja nicht so toll im westen wie ihr sondern hocke im ostensten osten ohne hübsche männer mit tollen stimmen. :(
und mobil bin ich auch nicht. zumindest nicht ohne zig euro...
und dabei gibts in wien 2 mio menschen. wovon doch sicher mindestens die hälfte mei.. äh deine lakaien sehen wollen. oder nicht? :D
mir wurde zum trost eine lakaien nacht mit cds und dvd angeboten..
da ich abgesehen von den 17 alben kein mensch bin, der die guten herren außerhalb der musik sehr verfolgt.. gibt es denn überhaupt dvds? ich hoffe, ich komm hier jetzt nicht in verruf :p
ist zwar nicht dasselbe aber man muss sich ja irgendwie trösten. :(

P.S. bin trotzdem noch für herschicken. am 1. mai steh ich im planet music. ich zähl auf euch :p
 
Och menno!!!

Aber bevor dir jemand anders den Kopf abreisst:

Ja,es gibt ne Live DVD der letzten Tour. Und es gibt eine VHS-Kassette (ja,manch einer besitzt noch nen VHS-Abspielgerät mit Aufnahmefunktion :: )
Allerdings ist es recht mühsam an diese VHS-Cassette ranzukommen,hab sie mir teuer bei Ebay ersteigert,ist aber lohnenswert,sind Musikvideos und Live Ausschnitte dabei.

Die DVD lege ich dir sehr nahe,super Konzert!!!!

War selbst auf nem Konzert der White Lies Tour und war wie immer völlig aus den Latschen!! Bombastische Stimmung dort.

Ich würd dir wünschen das sie vielleicht auf den letzten Drücker noch was ergibt,wenn nicht,dann mach die DVD-CD Nacht,ist zwar nur ein kleiner Trost aber ich versprech dir ich denk an dich,vielleicht hilft es ja ein wenig!!!

Fühl dich mal lieb geknuddelt!!!!

Gruß

cinni
 
Es gab sogar 3 VHS-Cassetten. "1st Decade" ist die von Dir angesprochene mit Video-Clips sowie einzelnen Live- und Acoustic-Songs. Dann gab es noch "Forest Enter Exit Tour - Live!", ein Mitschnitt des kompletten Konzerts in Karlsruhe vom Dezember 1993. Und als drittes gab es noch eine "Mindmachine"-Videokassette.

übrigens: Eine komplette Diskografie findest Du auf meiner Homepage im Bereich MUSIC.[FILE] - DISCO.[FILE] - Deine Lakaien.
 
Hallo Vangelis

Fühl Dich von mir auch lieb geknuddelt.
Ich zum Beispiel kann heute auch nicht auf das Konzert in Stuttgart, und wäre wirklich sehr gerne hingegangen.
Siehst Du, Du bist nicht die einzige, die nicht auf die Konzerte gehen kann.

Auf diesem Wege wünsche ich mal allen, die heute auf das Konzert in Stuttgart sind, ganz viel Spaß.
Ich verlass mich auf Euch, das Ihr berichtet, wie ’s war :)

----------------

mumu
 
ja mein gott. sobald ich wieder zeit hab sind die guten in athen. grmpf. aber freue mich über statements über heute abend und beginne langsam mich auf cannes zu freuen, das statt lakaien angesagt ist.

:)

p.s. danke für den trost :D
 
Zurück
Oben Unten