VELJANOV Interview und "Porta Macedonia" Rezi auf Terrorverlag

OK, MEIN ERSTER GEDANKE WAR „ICH HÄTTE GERNE DAS GERAUCHT, WAS DER HERR HATTE“.
*lol* Genial :-D

Das Interview eine wirklich nette "Geschichte". Schön geworden :)
 
und an was hast du gedacht, als du das erste mal "der kongress" grhört hast?  :wink:
"liebe macht keinen sinn, außer auf 'nem kongress" . also ich war zuerst etwas baff.
und herrn veljanov gratulieren wir wegen der tochter  :angel:
p.s. die rezi ist nicht von mir
 
Respekt! Da hast du ihm ja so einiges an Infos, auch persönlicherer Natur, entlockt. Schön dass du das Interview so locker geführt hast und ihn nicht wie einen Heiligen behandelt hast. ;) Das finde ich immer ganz schrecklich, diese Stiefelleckerei gegenüber dem "Star" bei manchen Interviewern. :roll:

modem_angel meinte:
und herrn veljanov gratulieren wir wegen der tochter  :angel:

Du weißt ja: Eltern sind immer der Meinung, dass IHR Kind das beste und perfekteste auf der Welt ist. Bis dann die Pubertät kommt...  : naughty:
 
danke für das kompliment!
muss aber vielleicht ehlichkeitshalber erwähnen, dass ich seit 1999 mit herr veljanov sprechen dürfte. habe infolgedessen mit ihm interviews zu "kasmodiah", "white lies", "the sweet life", "april skies" und halt "porta macedonia" geführt. nach soviel zeit weiß man, wie man mit dem künstler umgehen soll und wird von ihm auch sogar erkannt.  :)
 
Zurück
Oben Unten