Veljanov Solo Tournee im Mai!!!!

Colorwriter

I am a Darkstar
Hallo Beisammen.

Alexander Veljanov geht wieder auf eine Solotournee. Und Karten gibt es auch schon.

Bisher gibt es drei Termine.

19.05.2010
Krefeld - "Kulturfabrik"
20.05.2010
Frankfurt - "Batschkapp"
21.05.2010
Hannover - "Capitol"


Mehr Infos bei Eventim guckt ihr hier:
http://www.eventim.de/cgi-bin/ticke...MC-Kaeufermailing2010e&attr=H_veljanov_1110_A

Na, wenn das mal keine überraschende Neuigkeit ist. :)

Habe mir schon Karten Für Krefeld und Hannover bestellt!

Wer noch? :)

Der Colorwriter
 
A

Anonymous

Guest
Colorwriter meinte:
19.05.2010
Krefeld - "Kulturfabrik"

Ich weiß schon länger, dass es positiv für ein Konzi in Krefeld steht *höhö*.
Die Kufa hat auf Drängen 3er Personen angefragt *flöt*
;) :D :D
 

lakaiinblack

I am a Darkstar
So gut finde ich Alexander Veljanov solo nicht, dass ich ihn mir nochmal live "antue".

Warte lieber auf die Lakaien-Tour :D ;;) :D (und das neue Album.....)
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

ich frag mich gerade, ob ein Post bei "Solo Projekte- News / Tour" nicht gereicht hätte.

Ich hab mich gerade durchs Forum gelesen und die Tournews viermal (!) gefunden.

Ehrlich, nur weil ichs so oft lese, hab ich dadurch nicht mehr Lust mir das nochmal zu geben...

dat snails
 

Colorwriter

I am a Darkstar
snails meinte:
Hi,

ich frag mich gerade, ob ein Post bei "Solo Projekte- News / Tour" nicht gereicht hätte.

Ich hab mich gerade durchs Forum gelesen und die Tournews viermal (!) gefunden.

Ehrlich, nur weil ichs so oft lese, hab ich dadurch nicht mehr Lust mir das nochmal zu geben...

dat snails

2 mal Doppelt genäht hält eben besser.... :p

Nee im Ernst, habe mich mit den Posts vertan... und dazu noch jugendlicher Übermut...
`Tschuldigung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator...:

tigress

I am a Darkstar
Wie gefällt euch Veljanov solo denn so?

Nach dem Lakaien-Konzert im Januar hab ich die letzten Wochen mal alles aufgefrischt, was mir diesbezüglich in den letzten Jahren entgangen ist :D ...
... unter anderem so auch jene diversen Solo-Geschichten vom Herrn Veljanov.
Ich bin da etwas zwiegespalten. Beispielsweise "Chains of steel" (*grusel*) vom Sweet Life Album... versetzte mich unmittelbar gedanklich in einen Edeka mit passender Hintergrundmusik ... (oder ist das Ding ironisch gemeint?)

.... wahrscheinlich mach ich mich hier grad sehr beliebt :))

Also, um es kurz zu machen: Porta Macedonia empfinde ich da um Längen besser und ... ja ... überzeugt mich auf seine Weise :)

Ich lass mir auch mal durch den Kopf gehen, ob ich vielleicht zu einem der Konzerte gehe... vielen Dank auf jeden Fall für die Info! :)
 
A

Anonymous

Guest
Nein - Du machst Dich nicht unbeliebt: Bei Chains of Steel rollen sich mir auch die Fußnägel auf ;)
 
A

Anonymous

Guest
Ich glaube, ich bin kein Veljanov Fan.

Lakaien sind klasse, aber Veljanvo solo ist wohl einfach nicht mein Ding.

Zu sehr Schlager, und zwar nicht nur bei Chains of Steel.

Das erste Album hatte was, danach ist es leider nicht besser geworden.

Und live - hm. Sorry, aber ich glaube, ich hab auch schon bessere liveacts gesehen :(

dat snails
 

pandora84

I am a Darkstar
chains of steel finde ich echt grausam.

ich bin am überlegen ob ich mir ein ticket für hannover bestelle. da ich aber auch am überlegen bin zum wgt zu fahren würde das kollidieren. Naja, wahrscheinlich eher wgt. aber mal gucken
 

Thrs1313

I am a Darkstar
Ich schließe mich snails in vollem Umfang an. Lakaien immer gern, Veljanov müßte ich mir genau überlegen (mal ganz abgesehen davon, daß die Auftrittsorte für mich nicht gerade um die Ecke sind). Ist musikalisch doch nicht so meine Baustelle. Live beim Mera letztes Jahr hat gereicht, um mitreden zu können. :)
Ich warte auch lieber auf das neue Lakaien- Album.

Theris
 

depsche

I am a Darkstar
Das Lied ist grausam. Genauso wie "longer longer". Der Rest des Albums ist nicht schlecht, halt sehr poppig. Aber das ist, wie so immer, reine Geschmackssache.

S.T.
 

tigress

I am a Darkstar
Stimmt... longer longer ist auch etwas schlageresque ... es toppt Chains of Steel jedoch nicht :D
Andere Tracks des Albums sind annehmbar aber gänzlich überzeugen sie mich nicht.

Aber wie du sagst, depsche: Musik bleibt in letzter Instanz halt Geschmackssache...


Porta Macedonia finde ich da wesentlich individueller und einfallsreicher. Ich steh zum Teil auch auf so Balkan-Kram
--> http://www.youtube.com/watch?v=uL6LSsJc9Bg :)
Von daher gefallen mir z.T. anklingende Einflüsse recht gut.
Und "Your House on My Hill" ist ziemlich geil! :x

Ich hoffe einfach mal, dass Chains of Steel im Koffer gelassen wird... es ist ja auch eher ein Konzert in Bezug auf Porta Macedonia, wenn ich das recht sehe...

Also: vielleicht bin ich in Krefeld oder Hannover dabei :) ... allerdings werde ich das eher spontan entscheiden, da ich schauen muss, wie es zeitlich aussieht.
 

Weisslein

I am a Darkstar
Och, Veljanov solo mag ich schon sehr gerne. Den größten Teil von Porta Macedonia liebe ich einfach (nur Königin aus Eis ist mir zu schlagereque ;) ), und von seinen anderen Alben kenn ich nur das, was sich so auf youtube finden lässt. Chains of Steel ist mir noch nicht untergekommen... was vermutlich ganz gut ist, wenn ich Eure Kommentare dazu so lese. :D
Mein Problem ist eher, dass die Termin für mich so doof liegen. :( Wenn, dann käme nur Krefeld für mich in Frage, wobei ich an einem Abend hin und zurück juckeln müsste, mal so "geschwind" 260 km. Ich weiss nicht, ob meine Veljanov-Liebe SO weit reicht... :ymsigh: Mal sehen.
 

tigress

I am a Darkstar
Pandora, du kannst scheinbar zu Veljanov und zum WGT :) ... zumindest, wenn man dieser Quelle: http://www.track4-info.de/blog/on-tour/ ... ur-im-mai/ ... Glauben schenken darf.
(OT: wie funktioniert es denn hier mit Hyperlinks?)

22.05 WGT / Headlinee Parkbühne / Leipzig

... so langsam freu ich mich auch immer mehr... für mich ist das ja alles noch ziemlich neu... und Porta Macedonia wird immer besser :x ...
*freu*
 

pandora84

I am a Darkstar
Oh danke für die Info, auf der Velanov HP steht davon noch nichts. Naja mal gucken. Bzgl. WGT muss ich auch erstmal sehen ob ich den Donnerstag und Freitag noch Urlaub kriege.
Im Moment sieht es nach Hannover aus.
 

Colorwriter

I am a Darkstar
So, wer kommt den alles nach Krefeld bzw. Hannover?

Ja es gibt evtl. DL Sandkuchen, oder eine "Porta Macedonia Edition" :D
Da muss ich ja schon ein wenig vor planen :p
 

pandora84

I am a Darkstar
Ich bin wie gesagt stark am Überlegen nach Hannover zu fahren. Muss nur erstmal Geld da sein um das Ticket zu kaufen.
 
Oben Unten