Veljanov Spezial-Konzert

Jacqueline

I am a Darkstar
Guten Morgen.
Ich wollte nur schnell sagen, dass die Orkus Tickets verlost für das Konzert im Oktober:
Link
Hoffe das passt in diesen Thread hier...

LG
Jacqueline
 
So passt das besser. ;-)
Danke für den Hinweis Jacqueline. :)
 
Huhu!

Bin auch mal wieder da... *gg*

Morgen ist ja nun das Konzert... und auf www.veljanov.de gibts den Livestream dazu... wo auch sonst?!

Erstmal ein dickes DANKE SCHÖN an alle Beteiligten!!!

Doch leider muß ich morgen Abend arbeiten und kann es mir net ansehen :(
Gibt es noch irgendwelche anderen Möglichkeiten, es mir anzusehen?

Beste Grüße + vielen Dank!!!
 
Ich habe Dea den Vorschlag gemacht, dass die anwesenden Colour-izler uns ein Pappschild mit Grüßen in die Kamera halten sollen... falls vorhanden ;) Man wird's sehen bzw. hören.
 
Diana meinte:
Unter "live stream" habe ich AUDIO verstanden.
Waere natuerlich klasse mit Bild, aber ich glaub da nicht dran.

Meines Wissens nach Video... Da ja die Übertragung um 20h anfängt (also vor dem eigentlichen Konzert), hättestdu ja sonst nur eine schnabbelnde Menschenmasse zu hören. Das würde nur (unnötiges) Geld kosten...
 
@all

zur Info.

Den Livestream kann nur der sehen, der sich vorher beim Tempodromteam registriert hat.
Sollte man vorher machen, bevor es ab 20 Uhr zu Engpässen kommt.

mind
***
Nachtrag - scheint so, daß es derzeit Probleme mit den Bestätigungsmails gibt, habe mich schon
mit 3 verschiedenen Mailaddys registriert - noch keine einzige Bestätzigungsmail erhalten...
mal sehen ob das heute noch was wird...
***
 
man soll etwas geduld mitbringen und nicht versuchen sich mehrfach zu registrieren. nach 45-60 min ist die mail da.
 
Da höre ich gerade ganz unschuldig 1live und siehe da, ein Spezial mit Alexander als Gast.
So eine Überraschung, nett gemacht.

Freue mich schon auf heute Abend :)
Bis dahin
die FLY
 
modem_angel meinte:
man soll etwas geduld mitbringen und nicht versuchen sich mehrfach zu registrieren. nach 45-60 min ist die mail da.

aber sorry - von den 3 Bestätigungsmails sind 2 immer noch nicht angekommen.
... soviel dazu...

mind
 
Gestern ging's noch ganz fix mit der Bestätigung, hat nur eine Minute gedauert.

Ich bin dort übrigens "Strandsauna".  :wink:
 
velja meinte:
aber sorry - von den 3 Bestätigungsmails sind 2 immer noch nicht angekommen.
... soviel dazu...

mind

kann sein, dass die greylist deines mailanbieters spinnt. passiert heutzutage oft. die spamabwehr denkt, es sei spam und nimmt die mail gar nicht an.  :-(
 
uaaa, man muss sich registrieren. *hibbel* hoffentlich wird das jetzt noch was.


Hui, das ging fix und schon ist die Bestätigung da
 
Zurück
Oben Unten