Veljanov-Tour 2009

Netti

I am a Darkstar
Juhu!!!
ich bin im februar in hamburg dabei!
und ich freue mich schon riesig! nicht nur weil es alexander veljanov ist,
sondern das erste konzert nach langer babypause.

wie auch immer, wer von euch kommt denn noch nach hamburg?
oder in welche stadt geht ihr?
ist vielleicht jemand aud der lüneburger gegend zwecks fahrgemeinschaft dabei?
 
Ich freue mich ja auch schon so dolle!!!! Aber ich habe mich für Leipzig entschieden. Ist zwar etliches entfernt, aber da es ein Samstag ist, lässt es sich mit einem Besuch und einer Übernachtung bei den Schwiegereltern in Halle verbinden. Ist für mich war nicht DER Hit (die Schwiegereltern), aber der Mann mal wieder seinen seltenen Familienanschluss. : naughty:  Nachdem die Karten gleich gekauft waren, habe ich das mit dem Konzert in Berlin erfahren UND NUN GEHE ICH DA AUCH NOCH HIN!!!!!! sind ja nur knapp 50 km, das geht auch donnerstags! Sind ja "nur noch" knapp 4 Monate.....
 
Ich bin superglücklich über diese Tour und werde zu 90% dabei sein - in Osnabrück.
 
Nein, meine Mutter lässt sich immer gerne genug Bedenkzeit mit sowas  :roll: Werden noch früh genug eines erhaschen :)
Hast du denn schon eins, Melanie?
 
Diana meinte:
Ich hatte an Hamburg gedacht...aber nun...da auch Passionskirche Berlin zur Auswahl steht, versuch ich's da hin.

Ist ja auch eigentlich Wurscht, wohin ich von England aus fliege, gell?  :-D

Irgendwie hast du's gut  :evil:
 
Kommt den keiner nach Darmstadt  :-(  Na gut, dann müssen meine Schwester und ich eben alleine den Saal aufmischen  :-D

S.T.
 
depsche meinte:
Na gut, dann müssen meine Schwester und ich eben alleine den Saal aufmischen  :-D

Freu' dich nicht zu früh, ich mische vielleicht auch mit in Darmstadt! : naughty: Kommt allerdings auf Zeit und Arbeit etc. an, planen kann ich da für nächstes Jahr jetzt noch nichts Festes.
Der Termin in Stuttgart wäre eigentlich ideal, da sonntags. Allerdings überschneidet sich das bei mir leider mit einem anderen Konzertauftritt, und da bin ich nun in Gewissensnöten... :roll:
 
Brosze meinte:
Nein, meine Mutter lässt sich immer gerne genug Bedenkzeit mit sowas  :roll: Werden noch früh genug eines erhaschen :)
Hast du denn schon eins, Melanie?

Nein noch nicht, schätze, die werde ich auch erst Ende des Jahres oder nächstes Jahr besorgen.

Sind im Moment am Grübeln ob wir uns Tickets für DM holen.
 
Also für mich käme nur Leipzig in Frage, erstens wegen Entfernung und zweitens auch wegen Samstag. Allerdings hängt jetz alles davon ab, wie's mit Schule so weiter geht (Noten, Termine für Vorabi usw.) und ob ich mir noch jemanden organisieren kann, der mitkommt. Meine Eltern würden mich ja sogar hinfahren und sich dann n schönen Abend in Leipzig machen, aber ich wollte eigentlich nicht allein auf das Konzert gehen.
 
Sobald meine Termine für die Zeit feststehen und ich noch jemanden zum Mitnehmen gefunden habe, komme ich nach Leipzig. Bis wann ungefähr sind denn noch Karten zu bekommen ?
 
Komme sicherlich nach Leipzig, meine >Freundin hat zugesagt. *vorfreu* Jetz hängt nur noch alles davon ab, ob wir Karten kriegen, bzw. ob sie das Geld dafür aufbringen kann :|
...obwohl, unter Umständen könnt ich auch alleine fahren... ich geh dann mal davon aus, dass ich viiele Colour-ize-ler treffen werde und dann hoffentlich etwas Gesellschaft habe... wer hat denn noch vor, zu kommen??
 
Zurück
Oben Unten