Warten...nicht auf Godot, sondern das neue DL Album...

Miss Violet

I am a Darkstar
Bestimmt ist zu den meisten schon vorgedrungen, daß die Lakaien fleissig am neuen Album basteln,welches in der ersten Jahreshälfte erscheinen soll. (Falls doch nicht: z.B. im "Sonic Seducer Jahresrückblick 2013" im Interview auf der Mèra Luna DVD und im Heft "6 Fragen an Helium Vola"-findiger Journalist gleich nochmal nach dem Lakaien Album gefragt...)

Ich bin irgendwie schon voller Vorfreude, so ähnlich wie ein Kind vor Weihnachten. Und ich hoffe inständig, daß "erste Jahreshälfte" nun nicht unbedingt erst Ende Juni bedeutet - kann`s kaum erwarten!
Zur Überbrückung habe ich gestern "Deine Lakaien on Film" mal wieder geguckt, mit dem Director`s cut der "20 years of electronic avantgarde..." - hat mich aber nur noch mehr hibbelig gemacht!


Wie geht`s Euch so, erwartet Ihr ganz "cool" was da so kommt oder seid Ihr auch schon so gespannt, mit bestimmten Erwartungen?
 
Hmm, um gaaaanz ehrlich (und a little bit of topic) zu sein, warte ich mehr als auf das neue Lakaien Album auf das neue Veljanov Album. Und ich denke, dass die extreme Geschäftigkeit der Lakaien mit Aufnahmen und Konzerten für die Acoustic II den Herrn Sänger so einspannten, dass die Aufnahmen für sein eigenes Projekt etwas zu kurz kamen.
Und nun singt er halt schon wieder Lakaien statt Veljanov *ganzleiseseufz*

Aber das DL Album ... ich würde mich über streicherlastige Instrumentalpassagen freuen (wieviele Streicher und welche? Und gibt es einen Ersatz für Robert Wilcocks?), und über Stücke, in denen der Herr Veljanov an das tiefere Ende seiner stimmlichen Kapazität ginge. Über unkonventionelle Harmonien und historisch/politische Texte à la The Old Man is Dead.
 
Zu mir ist nix vorgedrungen...

In der ersten Hälfte des Jahres..... !?! Das klingt ja vielversprechend. Also ich fänd auch Ende Juni sensationell. Ich hoffe, dass es keine Parallelitäten zur letzten HV Veröffentlichung gibt :D .. (neinnein *geduldigwart*)

Ich habe keine spezifischen Erwartungen aber ich freue mich sehr, dass da scheinbar was kommt.... :x Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass es wert sein wird, anzuhören...
 
Jetzt sind die Gerüchte endlich zur Gewissheit geworden - das neue Album kommt im Sommer! Und allzu lange Verzögerungen mit der Veröffentlichung kann es auch nicht mehr geben, wenn die Tourdaten schon bekanntgegeben worden sind.

Bestimmte Erwartungen oder Vorstellungen habe ich zwar nicht, aber ich denke, dass das neue Album wieder die ein oder andere Überraschung in sich birgt. Da mich noch nie ein Lakaien-Album enttäuscht hat, bin ich mir absolut sicher, dass auch das neue Album mich wieder in seinen Bann ziehen wird.
 
Zurück
Oben Unten