wo Deine Lakaien überall zu finden sind .

juma

I am a Darkstar
Hab mal zwei Seiten gefunden. Nichts Weltbewegendes, aber bei der ersten Seite fand ichs lustig das es sich um eine Gesundheitsseite handelt. Bei der Zweiten hab ich mich über die Einleitung amüsiert.
Liebe Grüße juma
 
juma meinte:
Hab mal zwei Seiten gefunden. Nichts Weltbewegendes, aber bei der ersten Seite fand ichs lustig das es sich um eine Gesundheitsseite handelt. Bei der Zweiten hab ich mich über die Einleitung amüsiert.
Liebe Grüße juma

Wo sind denn die Seiten, wenn man fragen darf? :-D
 
baenn meinte:
Was is'n das fuer ein Photo von AV?!!?!?!??!! Ist das auf der DVD drauf??? Krass, ihn mal mit anderen Haaren zu sehen - DA kommen einem ja wirklich Clichee-Vampir-Vergleiche in den Sinn! :-O Bin - davon abgesehen - begeistert!

Nein, das ist nicht auf der DVD drauf, dafür zwei (oder sind's drei?) "frisurtechnisch" noch viel interessantere Fotos von ihm. Du wirst staunen, baenn! :-D
Ist mir übrigens sympathisch, dass der Herr Veljanov Grünkohl mit Pinkel nicht mag. Ich halte das Zeugs auch für absolut ungenießbar. Allein schon der Name...uääh.

@ juma: Beim zweiten Link kommt bei mir immer "kein Inhalt gefunden". :wink:
 
LilVoice meinte:
Aber so wie der Interviewer redet, scheint er nicht gerade ein überzeugter Lakaien-Fan zu sein! Naja.. kann ja nicht jeder gute musik hören =)

Ich hatte jetzt eigentlich eher den Eindruck, dass er ein sehr großer Fan der Band ist. So ehrfurchtsvoll wie er von der Musik und Alexanders Stimme spricht. :-D
Danke fürs Posten jedenfalls - ist ein sehr interessantes Interview! :)
 
baenn meinte:
Was is'n das fuer ein Photo von AV?!!?!?!??!! Ist das auf der DVD drauf??? Krass, ihn mal mit anderen Haaren zu sehen - DA kommen einem ja wirklich Clichee-Vampir-Vergleiche in den Sinn! :-O Bin - davon abgesehen - begeistert!

Ja? Also ich assoziiere damit allerhöchstens den riesigen Wischmob der früher immer im Grusel-Keller bei meiner Oma in Köln stand...  : smile2:

gwendolina81 meinte:
Und hier ist noch kleiner Bericht + interessantem Interview (runterscrollen und auf HIER
drücken): http://www.perry-rhodan.net/aktuell/kol ... 20501.html

Naaaja - also das is aber schon n bisschen bizarr, das Interview da... diese nervige Bauchpinselei und wie die zwei sich da andauernd gegenseitig beweihräuchern - da kommt mir ja fast die Pizza von gestern Abend wieder hoch... :roll:

Gruss,

Muhli
 
Danke für den Link zum Interview :) Mir hat es gut gefallen, vor allem der Spruch: Wenn der Blutengel nicht weint..... :-D :-D
 
Nicht nur im I-net sind DL zu finden :-D
Neulich auf Lanzarote in Puerto del Carmen:
 

Anhänge

  • alexlanza.jpg
    alexlanza.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 89
Ist zwar jetzt etwas off-topic, aber meine Schwester, die kürzlich in Urlaub in Argentinien war, berichtete mir, dass sie Deine Lakaien auf dem Cover einer argentinischen Musik-Zeitschrift erblickt hat. Fand ich irgendwie klasse.

Gruß an alle Colour-Izeler

Jo
 
Zurück
Oben Unten