wo Deine Lakaien überall zu finden sind .

Devi

I am a Darkstar
Mein Schatz hat Zitat: "Naguuuuuut." gesagt, als ich ihm von dem Konzert eben erzählte und hat statt zu arbeiten: Karten, einen Flug für uns zwei und Hotel gebucht. Sooo gehört sich das.
 
M

Moderator

Guest
Hallo,

wir haben das Thema mal verschoben, das es ja Ernsts Aktivitäten als Gastmusiker betrifft und nicht die Lakaien.
Viel Spaß beim weiterdiskutieren :).
 

annemi

I am a Darkstar
Ich bin am Samstag Abend auf der Suche nach dem nächsten Bahnhof durch die Ernst-Horn-Straße in HH-Langenfelde gegangen. Foto ist aufgrund der Dämmerung leider gescheitert B-)
 

ds-nel

I am a Darkstar
Ach, das ist ja mal eine interessante Straße, war ich mal neuguerig, nach welchem Ernst Horn die Straße benannt wurde und fand : "1961 nach Ernst Horn (1875-1948) benannt. Er war lange Vorsitzender der Baugenossenschaft Langenfelde."
 
Oben Unten