Wo ist Dea ?

A

Anonymous

Guest
Ich frag mich schon seit längerem wo Dea so rumschwirrt? Sonst ist sie immer so aktiv im Forum vertreten. Oder hat sie mit der Vorbereitung zum morgigen Konzert soviel zu tun?? Naja und auf die Toursplitter warte ich auch schon.

Das soll hier echt kein Vorwurf sein, schließlich hat jeder mal ne Phase in der er/sie sich nicht um alles und jeden kümmern kann.
 
Huhu Ankh, wenn Du Dich so nach Dea sehnst ;) dann komm doch einfach mal Mittwochs oder Sonntags so gegen 21 uhr in den Lakaienchat. Da ist sie meistens anzutreffen. Ich fänds sowieso ganz generell schön, wenn da mal wieder mehr leute rumhängen würden als die üblichen 6-7 verdächtigen. Im Moment sind so viele Leute aktiv im Forum. Warum schaut ihr alle nicht einfach mal rein? Könnte sicher lustig werden :: :)

Der Link ist auf der Colour-ize Seite zu finden.

gruß
snails
 
Ich hab gestern versucht in den Chat zu kommen gegen 21:00, aber irgendwas hat nicht gefunzt. Ich hab niemanden sonst gesehen und irgendwann war auch meine Textzeile weg und meinen eigenen Text hab ich auch nicht gesehen.
 
Huch, ich werde vermisst? Na sowas :)
Jaja, ich weiß, ich schulde euch noch die restlichen Toursplitter, aber Beruf und meine privaten Probleme haben einfach Vorfahrt, damit ich mal wieder Luft hab zum Schreiben. :)

Ich bin jeden Tag im Forum, um nach dem Rechten zu schauen, aber ihr seit ja gerade so anständig und kommt ganz gut alleine klar - brauch also gar nix sagen :p
Und ja, Snaili hat recht, ich bin regelmässig im Chat anzutreffen. Und über ein paar neue Gesichter würden wir uns alle freuen. Vielleicht kommt ja der eine oder andere nach diesem
Hammer-Wochenende doch mal bei uns rein ;)

ich freu mich auf euch ::
 
Hab Dea gefunden.......am letzten Samstag in Hannover.....am Capitol.

Natürlich hat privates, berufliches und sonst lebenswichtiges Vorrang, das versteh ich total.

Klar wär ein Besuch im Chat mal ganz witzig, nur immer wenn ich dran denke, ist es entweder
- nicht Mittwoch oder Samstag
- nicht a round about 21h
- ich hab kein Netz

Das sind zwar alles beschissene Ausreden und ich weiß dafür gibt es keine Ausreden, aber ist so. Ich versuch mal morgen dran zu denken.
 
ja, die Dea wurde erfolgreich gefunden in Hangover!

Liebe Dea, wünsche Dir, das bald mal wieder mehr Luft hast hier reinzuschauen und mitzuschreiben - dann machen wir mal wieder ein Stammtischtreffen Rhein/Main aus. ::
 
Zurück
Oben Unten