19. Dezember 2001

jan

I am a Darkstar
Einen schönen Tag  oder auch Abend wünsch ich! Ich hätte da mal ne Frage. Und zwar war ich an besagtem Datum in Berlin bei einem sehr schönen Konzert in der Passionskirche. Musste ich grade mal wieder dran denken und fragte mich ob das in irgendeiner Form veröffentlicht wurde. Wenn ich mich recht entsinne standen da wohl ein paar (oder nur eine?) Kamera(s) rum. Wie schauts aus?

Hallo

Also veröffentlicht in irgendeiner Form na ja also zmindest ein Lied "The game" kann man sich immer und immer wieder anhören . weil es auf der "Deine Lakaien LIVE in concert" -CD von 2002 drauf ist als Bonustrack . Also im Booklet steht das es eine Aufnahme vom besagten Konzert in der Passionskirche ist .

Gruss Sue

Diana schrieb:
Und... (soweit mich nicht alles täuscht) ist auf der Where you are Maxi CD auch ein Titel von dem Berliner Konzert drauf.

Soweit ich weiß, war das ein Mitschnitt von der White Lies- Tour,  und zwar von dem Konzert am 29.03.02 im SFB-Sendesaal in Berlin.

Dass "The Game" auf der Live- Doppel- CD ein Mitschnitt vom 19.12.2001 ist, wußte ich allerdings bislang noch nicht.

Zurück
Oben Unten