"1987" erst am 12. Mai? Arghhh ...

Totenlicht

I am a Darkstar
Hülfääää ... wieso spannt man uns noch eine weitere endlose Woche auf die Folter? Warum erscheint "1987" erst am 12. Mai? Weiß das jemand? Ich bin doch soooo ungeduldig 😉.

Aber mal im Ernst, gibt es einen konkreten Grund dafür? Sorry wenn ich eine eventuell schon bestehende Information in diesem Forum überlesen haben sollte

Gruß

Das Totenlicht

na ja, fertig produziert sollte die cd ja wohl sein 😉 . ich kann mir höchstens vorstellen, daß es mit der fertigstellung des drucks von cover & booklet verzögerungen gibt.
aber wenn sich die wartezeit nach 16jahren um eine woche verlängert - was solls?!?

gruß
no.

p.s. aus insiderkreisen war zu hören: "dieter bohlen liegt mit dem remix des hidden-bonus-tracks nicht im zeitplan!" 😉

p.s. aus insiderkreisen war zu hören: "dieter bohlen liegt mit dem remix des hidden-bonus-tracks nicht im zeitplan!"

Jupp, hab ich auch gehört. Der war einfach total damit überfordert, den entspr. Song zu vereinfachen und auf Modern Talking- Niveau zu bringen.
Außerdem wird gemunkelt, er hätte den Auftrag für den Remix zu "Battle of Ghosts" nur angenommen, weil er dachte, es würde sich um den Soundtrack zu einem neuen Kinderfilm ("Caspar- Der militante Geist") handeln. Das war insofern ein Problem, als er zuerst Alexanders Stimme auf "Schlumpfhöhe" gebracht und dann noch mit seinem eigenen Sopran unterlegt hatte, was beim Probehören nicht so gut ankam.
Nachdem man Dieter dann in einer 12stündigen Sitzung klar gemacht hatte, worum es hier eigentlich geht und daß er nicht mehr ohne Vertragsstrafe in Millionenhöhe aussteigen kann, einigte man sich darauf, den Track jetzt unter dem Pseudonym "Uninspired Musical Cleptomaniac" zu veröffentlichen. ::

Zum Thema: Die paar Tage machen das Kraut jetzt auch nicht mehr fett.

also echt mal, der dieter wieder...

der wahre grund ist folgender:
auf der cd werden aufkleber sein, die man ohne reste ablösen kann.
leider war es ein großes problem eine firma zu finden, die so etwas produziert.
die einzigen, die die ablösbarkeit 100prozentig garantieren konnten, brauchten halt etwas länger.
aber das war es uns wert!

die FLY

aber wenn sich die wartezeit nach 16jahren um eine woche verlängert - was solls?!?

Näää! :: Das seh ich ja garnich ein 😛
Ich will ich will ich will ich will :: :: ::

Aber das ist doch mal eine gute Erklärung @ Aufkleber. Vielen Dank.

Euer Licht.

Nachdem man Dieter dann in einer 12stündigen Sitzung klar gemacht hatte, worum es hier eigentlich geht

Hihihihi :: ::
Hätte man die Erholungspausen gekürzt, die Didda zum Verarbeiten der Infos und Ernst und Alexander zum Entspannen des Seh- und Hörsinns brauchten, hätten vermutlich auch 45 Minuten ausgereicht. 😛

grinsende Grüße von Chris

PS: Damit wenigstens Etwas zum eigentlichen Thema paßt: ich kann die Woche auch noch warten...

Ich würds wenigstens gerne vorbestellen können.
Bis das möglich ist, gibts bestimmt das Ernst Horn Package nicht mehr.........
Das ist doch irgendwie schade!Jeden Tag schaue ich nun schon nach ob man die Scheibe endlich vorbestellen kann.

Hah!
Ab heute vorbestellbar.
Direkt mal gemacht und die komplette Ernst Horn Serie auch.
Dann dürfte ich erstmal alle Veröffentlichungen haben, die es je gab.
Klasse.

Weiss jemand, wie der Versand hier arbeitet? Bekommt man evtl die Sachen etwas eher oder eher viel später?

@ROTTI: der Versand ist nach meiner Erfahrung echt schnell, länger als ein paar Tage wirst Du Dich wohl kaum gedulden müssen (und das bei einem "Neben-dem-Hauptgeschäft" - Mailorder!). Als es bei mir mal ne Verzögerung gab, wurde ich sogar per E-mail darüber informiert. Falls das
BINE oder andere Verantwortliche lesen: Ihr seid super und ich schäme mich immer noch, Euch mit einer DAU-Frage belästigt zu haben 😱
@ALLE: selbst die hartnäckigsten Aufkleber kriegt man übrigens mit Feuerzeugbenzin problemlos weg! Gibts in so kleinen Dosen-Fläschchen in jedem normalen Supermarkt. Nur dabei rauchen sollte man nicht, wenn einem die CD-Hülle was wert ist. :: Manchmal klappts auch mit fetthaltiger Creme, nur nicht mit Wasser und Seife, wie bei richtig wasserfestem Make-up. Hab mal in nem Kaufhaus gejobbt, da lernt man sowas 🙂
Also ICH genieße die Vorfreude ebenso wie den Tag X, dessen Verschiebung, grade im Vergleich zu anderen Bands (Sisters, LAM, ...), jawohl echt zumutbar ist. Will uns ja keiner ärgern. So. :angel:

das problem bei unsren aufklebern ist nur:
sie sind auf pappe!

und danke für das mailorder-lob!
wir werden gerade bei neuerscheinungen auch unser bestes geben, um die cd gleich nachdem sie bei uns angekommen ist, verschicken zu können.
das könnte höchstens an der flut der vorbestellungen scheitern 😉

die FLY

@ Chrom:
Ich finde es wirklich gut, daß Ihr Euch um sowas Sammlerherzbewegendes wie die Ablösbarkeit der Aufkleber Gedanken macht. (ganz ehrlich, und diesmal ohne Zynismus)
überhaupt freue ich mich schon sehr auf das Teil incl. vielversprechendem Artwork.

Ich wollte nur lobend erwähnen, das ich eine bestätigungs E-Mail von chrom (danke bine!) bekommen habe.
Sieht ja schonmal vielversprechend aus!

Zum Thema Sammlerbegahren: Das wurde bei Chrom schon immer gross geschrieben. Echt einsame spitze. Hab mich vor ein paar Monaten auch über das Bild gefreut!

Wo hab ich mich dafür eigentlich angemeldet?
Ich meine, nicht das ich mich vergessen habe wo anzumelden und nicht zu den glücklichen mit den von euch oben genannten Bildern, wo keiner was verraten darf, dazugehöre?

Zurück
Oben Unten