Alexander Veljanov im Tagesspiegel interview

Schönes Interview, danke ebenfalls für den Link und herzlich Willkommen im Forum, Bateman.
Erfreulich, mal wieder was über Alexanders Soloprojekt zu erfahren. Ich kann mich an diesen deutschsprachigen Song, den Alexander damals in Hannover nach dem "The concert that never happened before" auflegte, kaum noch erinnern und befürchtete schon, das Projekt bliebe für immer in einer Schublade verschwunden...

Gruß, Chris

Hallo juventa,

E-Musik steht für "Ernste Musik" (vorrangig Klassik) und U-Musik für sog. "Unterhaltungsmusik". Eine doch sehr willkürliche Trennung; was waren schließlich z.B. Mozarts oder Händels Werke zu Lebzeiten? Unterhaltungsmusik, oder? Aber die Kategorisierung hat sich halt so eingebürgert.

Viele Grüße
Theris

Interessantes Interview. Allerdings hat mich die Frage danach, ob Alexander demnächst in der Jury einer Castingsendung sitzt, ziemlich entsetzt. Ich hoffe, dass der Interviewer sich da nur einen Spaß erlaubt hat, denn wenn das tatsächlich ernstgemeint war… *kopfschüttel*
Da merkt man mal wieder, wie selbstverständlich den Leuten dieser ganze Casting-Müll heutzutage geworden ist. Das wird alles nichtmal mehr hinterfragt. :roll:

Zurück
Oben Unten