Arabisch? in "Omnia sol temperat"

Patrick_Borer

I am a Darkstar
Gegen Ende des Liedes hört man einen arabisch klingenden Sprecher; weiss zufällig jemand, was der sagt? Vielleicht die Friedenswünsche, die man am Anfang (laut Horn-Interview) von einer Dolmetscherin übersetzt hört? Oder was ganz anderes?

Jedenfalls auch ein gelungenes Lied :)
 
Re: Arabisch? in "Omia sol temperat"

Ich weiß es leider nicht, aber auch mich würde es interessieren!

Chris
 
Re: Arabisch? in "Omia sol temperat"

Grmpf, ich hätte gerne den Tippfehler "Omia" im Titel korrigiert (sollte natürlich "Omnia" heissen), schon wieder dieses lästige "Diese Nachricht kann nicht mehr geändert werden, da die Bearbeitungszeit abgelaufen ist"...
 
Re: Arabisch? in "Omia sol temperat"

Danke; eine Kleinigkeit, gewiss, aber manchmal kann ich mich über solche Kleinigkeiten ganz unangemessen ärgern ;)

Tja, zum eigentlichen Thema des Threads scheint ja leider niemand was Erhellendes zu wissen...
 
Re: Arabisch? in "Omia sol temperat"

das lied ist genial und was das arabische bedeutet würde ich auch gerne wissen ... :D
 
Zurück
Oben Unten