B. Deutungs Homepage

Hochinteressant! Tausend Dank für den Link! Zumal ich dort erfahren habe, daß es nun endlich einen Termin für ein Berliner Zusatzkonzert zur STS-Nackt-Tour (und das auch noch in der wunderschönen Passionskirche) gibt. Nun können wir wieder alle privaten Pläne umschmeißen. (freu und ärger gleichzeitig...)
Und nebenbei bemerkt ist die Info, "mit DL am 04.06. in der Agra-Halle" auch gut zu wissen. Dann weiß ich ja, wo ich den WGT-Sonntag abend verbringe. ;)

Lieben Gruß, Chris
 
jo, gut zu wissen... so wie's aussieht, werde ich u.U. (wegen meiner heißgeliebten Abschlussprüfung) nur ein-zwei Tage auf'm WGT bleiben - hoffe nur, dass da auch Nitzer Ebb spielen werden, damit meine Begleitung auch "befriedigt" wird...
 
Nitzer Ebb sind Headliner in der AGRA-Halle am Freitag abend (2.06.) :) :)
 
Danke! Ich mochte den deutung schon bei den Inchtabokatables. Allerdings gebe ich zu, dass ich eine etwas härtere Gangart bevorzuge. Diese Hugo Boss Geschichte finde ich ein bisschen zu schlapp.
 
Zurück
Oben Unten