Bandbesetzung

Hi,

also gestern in Karlsruhe gab's keine Vorgruppe, denke mal, das ist überall so. Die Namen der Musiker kenne ich nicht.

Viele Grüße
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone

Dann sag doch direkt mit, wer da noch da war... 🙂 ...

Na, du weißt schon...

Und der Tod verleihte mir Flügel</font color=blue>

Crow</font color=red>

Ja Crow, mach ich. Ich hatte heute den ganzen Tag Seminar und in der kurzen Mittagspause konnte ich nicht so viel schreiben.
Also: Zu meiner allergrößten Freude waren Ernst und Michael da. Ich hab zum ersten Mal in meinem Leben mit meinem "Idol" (Ernst) und unseren Leuten vom Colour-ize an einem Tisch gesessen und gequatscht. Ich kann's immer noch nicht fassen! Weil ich Obertrottel mal wieder meinen Fotoapparat vergessen hatte, hat dann Dea ein Foto von Ernst und mir geschossen. Ich kann's natürlich kaum erwarten, bis sie mir das zuschickt! Ich werde diesen Abend wohl nicht so schnell vergessen!

So, ich muss leider noch für morgen was ausarbeiten, aber ich schreib so schnell wie möglich noch mehr über gestern abend hier rein.

Auf jeden Fall lohnt sich der Konzertbesuch, auch wenn Ernst bei den anderen Konzerten nicht dabei sein wird. Alex hat ein tolles Programm! Aber was schwärme ich hier: Ihr kennt ihn ja selbst!

Viele Grüße
Claus

hach! (tief durchatmet)
Schön das du noch etwas erzählt hast. Ich dachte schon du bist enttäuscht, weil dein Posting so kurz war. Jetzt freu ich mich doppelt auf Bochum!

...und immer schön neugierig bleiben!</font color=red>

Ja Juma, freu Dich! Es lohnt sich wirklich! Und Dea, Fly und Jo leisten ganz tolle Arbeit!
Bevor ich jetzt ins Bettchen gehe (bin endlich fertig mit meiner Seminarvorbereitung für morgen) möchte ich Euch allen, die ihr das Konzert noch vor Euch habt, sagen, dass neben den Songs des neuen Albums auch ein paar Stücke der "Secrets Of..." gespielt werden. Und dann dürft Ihr Euch auch noch auf eine ganz besondere überraschung am Schluss gefasst machen!
Ich wünsche Euch einen unvergesslichen Abend beim Konzert!
Gute Nacht!

Viele Grüße
Claus

Nicht nur du, juma!! *gg*
Ich komme 100%! Vielleicht sieht man sich!

Mein Fotoapparat ist hinüber *schimpfundfluch*!

Mal schauen, was sich machen lässt!

Crow</font color=red>

Hallo Crow !
Ich hab mir extra einen lichtempfindlichen Film gekauft, damit ich keinen Blitz brauche. Vielleicht darf ich ja dann Fotos machen. Wenn du die Daumen drückst, bekommst du welche ab! 🙂
Sicher treffen wir uns bei Dea, Fly und Jo

...und immer schön neugierig bleiben!</font color=red>

so, can we take cameras in? or will the people at the door take them away from us?

"time is an illusion - lunchtime even more so"

Also ich habe vorsichtshalber einen Fotopaß für den Abend in Bochum. Ich denke aber, es hängt ein Stück weit vom Veranstalter ab, ob Kameras 'kassiert' werden oder nicht.

Im Bahnhof Langendreer war ich bisher noch nicht. In der Matrix ist so etwas in der Regel kein Problem.

Ich drücke euch die Daumen. Sofern das Veljanov-Management nichts dagegen hat, werde ich aber Fotos des abends gerne veröffentlichen.

---
http://www.klangwald.de/
http://www.bettinger.net/

Hallo, ich war gestern auf dem Konzert in Berlin, bin völlig begeistert. Als ich die Security am Eingang gefragt hab, sagten die mir, dass es kein Problem sei, Fotos zu machen, solange man keine professionelle Kamera benutzt. Das hab ich dann auch voll ausgenutzt. *freu*

Soviel ich mal mitbekommen hab, darf die Band entscheiden, ob Kameras erlaubt sind!
Und Alex hat ja mal im Interview gesagt, dass er
es hasst, wenn jemand vor ihm steht (während
er singt) und auf einmal ein grelles Licht erscheint!

Klar, dann ist er geblendet und abgelenkt!!!

Crow</font color=red>

ja crow, ich kann mir gut vorstellen, daß es nervt, ca. 10.000 Mal am Abend in die Augen geblitzt zu werden. Glücklich ist, wer eine empfindliche Kamera hat, die auch ohne Blitz gute Bilder bringen kann - das ist auch augenfreundlicher für die Musiker 🙂 Zum Berliner Konzert: Ich renne seit Sonntag mit "Seraphim" im Ohr rum, es will einfach nicht mehr verschwinden...wie schön 🙂

Also in Bochum lief diesmal alles OK!
Ich meine mit Fotos!

Ich hoffe, dass einige auf der colour-ize seite
zu sehen sein werden! (Wat fürn dötsch)

Crow</font color=red>

Ich muß zugeben, das war wohl etwas egoistisch von mir (hab mich halt so gefreut!), werd in Zukunft auch ohne Blitz knipsen! Alex

Re: Tatsächlich mal wegen Bandbesetzung

Ist ja schön, daß in allen Threads über Fotos diskutiert wird...
Aber trotzdem: Wer sind die Musiker der aktuellen
Veljanov-Tour? Wer weiß die Namen?

AnnetteT

Ja Annette, gute Frage. Also der Cellist ist von den Inchies, wenn ich's richtig mitbekommen habe, den Namen weiß ich allerdings auch nicht.

Viele Grüße
Claus

aaaalso: die musiker:

cello: b.deutung
keyboard, programming, guitar: david young
drums: anton nisse
bass: knut knutson
guitar: stevie rocket

(ich hoffe ich hab die namen auch richtig geschrieben...)
sorry, das ich nicht gleich geantwortet habe, war irgendwie untergegangen...

liebes grüßchen von FLY

the gender-benders in neon lights (kiss the future)

seht ihr, tatsächlich was falsch geschrieben!
es heißt wohl "anton nissel" und nicht "nisse", schuli.

grüßchen von FLY

the gender-benders in neon lights (kiss the future)

Zurück
Oben Unten