Big in Japan

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Auf der HV- Seite bei Chrom habe ich gelesen, daß die Nachfrage nach dem Album auch in Frankreich und Japan sehr groß ist. Wie kommt das denn? *verwundertgrübel* Frankreich kann ich ja noch nachvollziehen, aber Japan? Ich hätte zu gern gewußt, woher die Leute dort überhaupt von dem Projekt wissen und wie es zu diesem großen Interesse kommt. Nicht, daß Ihr mich falsch versteht, ich gönne Ernst und den anderen Musikern diese Vorab- Popularität von ganzem Herzen, aber wundern tut es mich schon ein wenig.

Das lief über Qntal und das Lochcover... die Japaner gehen sehr nach der Optik.
Da ist jetzt ein Interessa an Helium Vola da...

Ach... haben die Japaner das Cover von Qntal gemacht?
Von Forest Enter Exit wusste ich es ja aber von Qntal...
Trotzdem klasse. Am Schluß müssen sich die Lakaien noch japanische Texte ausdenken 😉.
Viele verrückte Grüße

Echt? Und die Musik? Die muß doch für japanische Ohren ziemlich fremd klingen. Versteh' einer dieses Inselvolk... *immernochziemlichverwundertgrübel*

och, so schlimm ist ’s wohl nicht.
meine kollegin kommt aus hongkong und ist seit neustem auch richtig begeistert von unseren lakaien! sie sagte nur, dass asiaten total auf sowas stehen! vielleicht exportiert sie ja die eine oder andere cd beim nächsten heimatbesuch....
y

Obwohl, ganz ehrlich mal gefragt, wie kommen die Japaner auf diese Musik. Ich meine, wenn das alte Cover so gut gefallen hat, das sie sich die CDs gekauft haben und sie nun die neuen CD erwarten, dann tun sie das bestimmt nicht, weil sie ein super Cover erwarten, sondern wieder diese Musik, Oder?

Aus meiner Sicht sieht es so aus, daß sich die Japaner für diese Musik interessieren, weil sie aus Deutschland kommt (sag ich jetzt einfach mal).
Die interessieren sich doch für alles von uns.
Wobei ich sagen muß.... die haben einen guten Geschmack 🙂.
Also nicht das ich jetzt etwas gegen die Asiaten hätte, mir gefällt das nur immer wie sie so durch unsere Städte pilgern und ihre Filme runter knipsen.
Ich finde es auf jedenfall toll das sie auch in den Geschmack guter Musik kommen und die Lakaien quasi "weltbekannt" machen 😉.
Viele verwunderte Grüße

Genau, das war mein Gedanke! Na ja, warum auch immer, ich finds klasse, daß man dort auch Helium Vola hört! 🙂

Zurück
Oben Unten