Bildzeitung hält Orchester Tour für "Musikrevolution"

velja

I am a Darkstar
Hy!

Ich lese gerade in der Bild (Lokalausgabe Düsseldorf)
Klassik mit Elektro - Musikrevolution in der Tonhalle (Düsseldorf)...
Düsseldorfer Symphoniker treten erstmals mit einer Band auf (Phoneheads)

...

wie revolutionär ist dass denn?
Wie weit leben die in Düsseldorf in der dem Mond...?

Unsere musikkulturelle Revolution hat doch längst stattgefunden...
Vielleicht sollte man das der Bildzeitung mal klar machen!?
Der Author des "Berichtes" Jörg H. ist bei Bild Düsseldorf erreichbar...

unverschämt sowas...

Velja

Ich finde, wir sollten froh sein, dass Deine Lakaien nicht in der Bild-Zeitung stehen. Passt irgendwie nicht. Anspruchsvoll gegen anspruchslos. 🙂

Deine Lakaien in der Bildzeitung?Pfui Deibel!Gott sei Dank nicht!wobei..velja...viel interessanter ist doch die Frage weshalb jemand dieses Blaettchen ueberhaupt liest?  :wink:

Bild lesen ist wie Scooter hoeren - keiner tuts, aber dennoch lassen sich die Verkaufszahlen der BILD durchaus sehen lassen *g* und Scooter war irgendwie mit fast allen songs in den Top10...

und zumindest Scooter haben mich schon wirklich Geld gekostet....auch wenn der Grandprix de Schlagmichtot nun wirklich nicht meine Sache ist....als Scooter im Vorentscheid standen habe ich garantiert 15 SMS fuer irgendeinen der anderen Kandidaten geschickt  :-D

Ich wußte noch nicht mal, dass es überhaupt Düsseldorfer Symphoniker gibt...  : naughty:

Revolutionär ist die Idee allerdings schon etwas länger nicht mehr, die erste "Night of the Proms" war Anno 1985...aber manche Uhren ticken halt ein wenig langsamer...  :wink:

Na Bildzeitung halt... :roll:
Aber vielleicht war die "Musikrevolution" auch darauf bezogen, dass die Düsseldorfer Symphoniker erstmals mit Band auftreten. Also 'ne Musikrevolution für Düsseldorf. Versteht ihr was ich meine?

Nunja, in Düsseldorf gab es mal ne Musikrevolte, aber das ist Jahre her und wurde ausgelöst von einer gewissen Band namens Kraftwerk. :-D.

Vielleicht erbarmt sich ja ein Fan aus Düsseldorf  und zeigt dem Herrn von der Bild die DVD von der Lakaien-Orchester-Tour,
damit er weiss, was er verpasst hatte. :-D

@chryseis
Chryseis schrieb:
Na Bildzeitung halt... :roll:
Aber vielleicht war die "Musikrevolution" auch darauf bezogen, dass die Düsseldorfer Symphoniker erstmals mit Band auftreten. Also 'ne Musikrevolution für Düsseldorf. Versteht ihr was ich meine?

nööö - wieso auch - komme doch nicht aus Düsseldorf.

Villeicht sollte ich ja mal die Mailaddy des GAKB veröffentlichen?
Dann gibts die größte Mailonlinedemo der Welt...
(GAKB= größter anzunehmender Kulturbanause)

Velja

Ist doch ne geile Kritik! Kannst du das vielleicht mal scannen und reinstellen?

Ich finde es auch sehr gut, dass Deine Lakaien nicht in der Bildzeitung auftauchen! Die Bild ist doch sehr niveaulos!

Zurück
Oben Unten