Biographie

laluna

I am a Darkstar
Hallöchen an Alle!!
wer kann mir denn mal weiterhelfen von euch? ich suche biographische hintergrundinfos über Alexander Veljanov und Ernst Horn, die mehr über ihr leben preisgeben*ziemlichneugierigbin*
vielleicht wisst ihr ja mehr und sagt ’s mir*g*
danke und liebe grüße eure laluna

hi laluna,
es gibt die offiziellen biografien auf chrom.de und veljanov.de.
wenn du ein bisschen mer über die beiden wisse willst, mußt du dir die mühe machen, die auf colour-ize.de online-gestellten interviews durchzulesen, da kommt so manches zu tage 🙂
im großen und ganzen sind die beiden mit infos aus ihrem privatleben recht sparsam, was ich nicht als nachteil empfinde, ich mein, ist ja auch ihr gutes recht, muß ja nicht jeder alles wissen. ach, und die frage, wie alt die beiden sind, brauchst du gar nicht erst stellen, das verraten sie nämlich niemandem 🙂 🙂
sei gegrüßt,

snails

ach nochwas: bei speziellen fragen lohnt es sich, mal so sonntags oder mittwochs gegen 21 uhr in den chat zu purzeln und einfach in die runde zu fragen, vielleicht hast du glück 🙂
gruß
snails

danke snails ,
beim lesen bin ich schon und im chat war ich auch kurz, aber bin leider wieder rausgepurzelt, da mein pc streikt*...*aber ich hoffe am mittwoch klappts wieder.
bis dahin viele grüße laluna

Zurück
Oben Unten