Brauche Hilfe bei französischem Text

Fly

I am a Darkstar
Ich habe gerade ein kleines Problem bei einem französischen Review aus der D-Side.
Eigentlich würden wir das gerne komplett auf der Homepage haben, aber mitten in einem Satz hab ich mit dem Locher zugeschlagen...
Najaaaa, weil ich nicht so der Held in französisch bin, ja sozusagen nicht den blassesten Schimmer habe ;) wolte ich mal fragen, ob mir jemand von euch helfen kann.

Ich habe an der Stelle, wo zwischen 1 und 3 Buchstaben fehlen mal rote Pünktchen gemacht.
Wäre wirklich super, wenn das jemand wissen würde :)

"Helium Vola est un monstre tentaculaire qui reprend la formule du mix entre chants secr»s, des ... itages bizarroides et des rythmes aux structures hach»es et complexes."

Danke
die FLY
 
Hallöle
versuchs doch mal mit H»ritage. (Der Accent ist wichtig)
= bizarres Erbe??

Weiterhin viel Spass mit der französischen Sprache.

Bleekman

Ein Volk welches zu der Zahl "81" vier mal zwanzig und eins sagt, hat einen gewaltig an der Schüssel. Aber lecker essen ham'se. :: :: ::
 
>>Ein Volk welches zu der Zahl "81" vier mal zwanzig und eins sagt, hat einen gewaltig an der Schüssel.<<
Recht haste, aber noch schlimmer ist die 99: vier, zwanzig, zehn, neun... Nix für Rechenschwache. ;)

Chris
 
Was besseres fällt mir auch grad nich ein, aber wenn Du Dir die Mühe machen willst, guck in nem französischen Reimlexikon nach (da sind, logischerweise, die Wörter nach Endsilben geordnet, also alles mit "-age" oder "-itage" auf einen Blick.) Bin keine Romanistin, aber vielleicht find ich sowas trotzdem in der Uni, dann erstatte ich Bericht. :angel:
 
Zurück
Oben Unten