Carl, bitte melde dich...

Johannes

I am a Darkstar
Carl,

Wir vermissen Deine Meinung bezüglich unserer T-Shirt-Designs. Da wir langsam schon Angst haben, sie könnten so unsäglich sein, daß du dazu nichts sagen willst, wollte ich dich hiermit noch einmal dazu auffordern. Der Einfachheit halber habe ich meinen Vorschlag auch nochmal hier reingesetzt.

Johannes

"Was sind wir doch für kranke, lächerliche Puppen, die auf einer winzig kleinen Bühne tanzen."
 
Ich bin einfach noch ein bischen überfordert damit, das einzuschätzen. :)

Außerdem wollte ich die Diskussion erst mal noch 'laufen' lassen, um nicht gleich wie ein Artdirektor alles abzublocken. Denn auch Motive, die für den genannten Zweck vielleicht nicht gehen (wer hier ist auch schon Produktdesigner ;), zeugen doch von viel Kreativität und Liebe zur Band. Und daher interessieren mich eigentlich alle Entwürfe.

Momentan 'sehe' ich noch keins der Motive als ein Motiv für ein Shirt, und zwar eins, dass besonders Fans anspricht. Durch die beiden früheren Shirts sind die Maßstäbe und die Erwartungshaltungen der Fans aber auch besonders hoch geschraubt, glaube ich...

Auch wenn mir Dein Motiv gut gefällt, frag ich mich auch, wie das im 5-Farb-Siebdruck aussehen würde, so mit 32er Raster. Ornamentik ist immer leichter zu drucken als Fotos.
Aber es hat ein bischen von 'colour-Ize', was nicht schlecht ist, daher lasse ich es noch mal 'wirken'...

Ciao


Carl
www.chrom.de
 
Carl,

ich muß zugeben, ich habe keine Ahnung, ob das als T-Shirt gut aussieht, auf jeden Fall wird es teuer.

"Aber es hat ein bischen von 'colour-Ize'..."

Also gewissermaßen Colour-Ize, Dark Star und 2nd Sun in einem... =)
LiuKang: Ich hatte dieselbe Idee, und habe auch eigentlich damit gerechnet, daß du folgst... gut!

Grüße,
Johannes

P.S.: Danke für die Stellungnahme...

"Was sind wir doch für kranke, lächerliche Puppen, die auf einer winzig kleinen Bühne tanzen."<P ID="edit"><FONT class="small"><EM>Edited by Johannes on 25.04.2001 - 19:16.</EM></FONT></P>
 
Zurück
Oben Unten