Chattertreffen bei gui+ulli

chr

I am a Darkstar
An alle, die dabei waren: Ick hab denn mal 'n Träht uffjemacht *ÄTSCH* Hoffe, Ihr seid alle heil angekommen (speziell nach Bayern 🙂 )
An alle, die nicht dabei sein konnten: Es war einfach genial und einzigartig!!! 🙂 Einen riesig großen Dank an Gui und Ulli für dieses tolle Wochenende. Ihr habt uns einen wunderschönen Abend gemacht!!
Aber seht selbst!

...morgen kann alles anders sein...</font color=red>

Cool, Chris, schon mit Foto! 🙂
Gui, Ulli: DANKE! Ihr seid die Besten!

"Nothing makes one so vain as being told that one is a sinner..." Oscar Wilde

Da kann ich mich nur anschließen:

Gui und Ulli, Ihr sind wirklich Spitzenklasse!!! Habt vielen Dank für dieses supergeniale Wochenende bei Euch!!!!

Chris: cooles Bild. Aber hätteste nicht eins nehemen können, wo ich nich schon wieder kurz vor einem Lachkrampf stehe? Ich seh ja grausig aus... 🙂

Grüßchens
DEA

Heh, das sieht nach jeder Menge Spaß aus, und anscheinend habt ihr sogar noch was von dem bißchen Sonne mitgekriegt. Aber wer ist nun wer? Einige kenn' ich ja von der Homepage und den Fotos hier, aber die anderen?

Tune yourself a better world!</font color=orange>

habt ihr nochn gruppenfoto gemacht, als ich schon wech war?
gui, ihr zwei seid wunderbar!
war ganz toll, wie ihr Euch gekümmert habt.
Daaaaanke 🙂
snails

he told you that he will stay and sing for you.....and you would die for less.....

Ja, Spass hatten wir in der Tat!!!
zu dem Foto:
hintere Reihe von links nach rechts: Claus, Feather, Jo, Dea und Juma
vordere "Reihe" im Zickzack von links nach rechts: Ingmar, Audrey, Yvonne, Chris, Lailah, Esther, Kataja und Fly

"Nothing makes one so vain as being told that one is a sinner..." Oscar Wilde

Hui, da gibt's einiges zu sagen:

Zuerst mal: Vielen herzlichen Dank an Gui und Ulli! Ihr habt uns ein total wunderschönes Wochenende beschert! Ihr habt euch sooo viel Mühe gegeben und jede Menge Arbeit mit uns gehabt (vom Essen zubereiten gestern bis zum heutigen Aufräumen und Spülen). Ich denke, was ihr für uns getan habt, kann man gar nicht in Worte fassen!

Und zu den Chattern: Ihr seid spitze! Ich habe euch alle über das Wochenende wahnsinnig lieb gewonnen, jeden einzelnen von euch! Es wäre echt schön, wenn wir ein solches Treffen in regelmäßigen Abständen wiederholen könnten. Bleibt, wie ihr seid!

Und nochwas: Meine Aussage steht: Wer mich besuchen kommen möchte, darf das gerne jederzeit tun.

In diesem Sinne: Auf ein weiterhin lustiges Chatten und viele, viele folgende Treffen!

Viele Grüsse
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone

AUCH VON MIR
VIELEN DANK FüR EIN WUNDERVOLLES WOCHENENDE........FüR DIE M &rsquo;GLICHKEIT SUPER LIEBE LEUTE ZU TREFFEN.........FüR EINE BLEIBENDE ERINNERUNG WELCHE NICHT ZU üBERTREFFEN SONDERN NUR ZU WIEDERHOLEN IST!!!!!!!!!!!!!!!!....(hab ich geklaut....aber stimmt doch)
DANKE GUINEA
DANKE ULLI

Kataja

Die Bowle wirkt noch immer......*G*

Das sieht allerdings nach jeder Menge Spaß aus... das nächste Mal versuche ich unbedingt dabei zu sein!

Gruß,
Johannes

"Es würde weniger Autounfälle geben, wenn die Männer lernten, mit einer Hand zu lenken."

Wer zu spät kommt... ich kann mich eigentlich nur noch dem anschließen, was ihr Anderen schon geschrieben habt. Gui und Uli haben sich wirklich die größte Mühe gegeben und uns ein phantastisches Treffen ermöglicht! Bin immer noch hin und weg und würde mir auch sehrsehr wünschen, daß wir so was bald mal wieder machen. Ich hoffe bloß, ich kann mir von Gui und Uli den schönen Garten ausleihen, wenn wir uns bei mir treffen 🙂 !
Aber danke auch an jeden Einzelnen, der da war, IHR habt es zu etwas Besonderem gemacht!!!

@Dea: Wenn Du meinst, DU siehst grausig aus auf dem Foto, schau doch mal mich an *äääh* ! Na, ist das ein Trost?! 🙂

Liebste Grüße an alle!!
Audrey

Was heisst da versuchen? Ich schleppe Dich das nächste Mal mit, komme was wolle. Und dann werden wir Dir den HipHop schon austreiben 🙂

Viele Grüsse
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone

thank you all for a great weekend! ingmar and i really enjoyed ourselves - it was wonderful to meet all of you! thanks to gui and ulli for all you two did for us, and thanks to chris for driving us there! i hope we can all do it again sometime soon!

"Ford," said Arthur, "What's this fish doing in my ear?"</font color=green>

Hi...

Ich war auch dort, mehr oder weniger aus Zufall und ich fand es sehr gut!

Auch wenn ich [bis jetzt] noch nie Deine Lakaien gehört habe..[außer etwas auf dem Treffen]

Es war interessant, sich mit euch zu unterhalten und ich hätte einige Diskussionen sehr gerne weitergeführt..*g*

Mary

So was von gastfreundlich!!! Das ist etwas seltenes. Ihr habt Euch wirklich keine Minute Pause gegönnt, liebe Gui und lieber Uli. Wenn ich nur mal bedenke, daß der gute Uli um 4.00 Uhr in Bett gegangen ist und um 8.00 Uhr schon wieder Brötchen organisiert hat.... wow.
Vielen lieben herzlichen Dank an Euch. Ich habe es endlich mal wieder geschafft, den Moment zu genießen!
Zu den anderen Chattern: Wir kannten uns ja nur flüchtig (persönlich) von den Veljanov-Konzerten, der Party oder auch noch gar nicht. Um so schöner war es jetzt, daß wir uns endlich in Ruhe und ausgiebig unterhalten konnten. Ich kann mich Claus nur anschließen: Ich habe Euch alle sehr ins Herz geschlossen. YOU'RE THE BEST!

Viele Grüße

Jo

colour-ize.de

Auch von mir noch ein recht herzliches * DANKESCH &rsquo;N* 1. an Lakai, der als Erster die Idee hatte, (du hast vielleicht was verpasst 🙂 ! )2. Liebe Guinea und lieber Ulli, Ihr wahrt unglaublich! Alles andere haben die Anderen schon gesagt. Und 3. an alle die Ihr gekommen seid. Ich hoffe wir können das mal wieder machen.

...und immer schön neugierig bleiben!</font color=red>

Tja wass muss ich noch duzu sagen?
Ich will auch noch Ulli und Guinea danken!
Ich bin jetzt noch bei Juma (der zug fehrt nicht so gunstig mehr).
Ich werde morgen wieder nach holland zuruck fahren...
Ich habe die single von Helium Voila Gekauft!!! (Ich liebe Deutschland)
Und ich will auch Clausi noch danken fur seiner vorschlag, sodas ich auch die Lakaien sachen etwas leichter kriegen kann: Danke Clausi !

Es wahre ein urlaub die ich nie mehr vergesse!
Grusse an alle auch an die nicht dabei wahren.
(Hey Fly hast du die lakritzen schon alle aufgegessen?)

Viel liebe an alle, danke fur die schone Tag!

A "BLAG ZHIVOT" TO YOU...

Und ich möchte das nächste mal auch unbedingt mitmachen, nochmal lasse ich mir das nicht versauen! das ist mir dann sch... egal wo ich die kohle auftreibe, oder besser ich lege mir für sowas mal was zurück... naja der lakai und geld das ist eh so ne sache für sich... hihi.... (meine freundin könnte mir die ohren langziehen...) *g*
und johannes, den HipFlop treiben wir dir doch noch aus haha und dann wirst du ordentlich angeschwärzt! da kannst du ja gar nichts gegen machen häääähääää! ;-)

Fall down by my side down in my arms
love me love me to the end

Das mit dem Mitschleppen könnte klappen. Aber das mit dem Hiphop... naja, ich wünsche trotzdem viel Erfolg.

Gruß,
Johannes

"Es würde weniger Autounfälle geben, wenn die Männer lernten, mit einer Hand zu lenken."

Zurück
Oben Unten