Colour-Ize-Fan-Party in Berlin

Dea

Administrator
Teammitglied
Also, ich machs mal supaeroffiziell hier ;o) :
Zur Feier unserer Gründung und der Veröffentlichung der neuen Single "Fly Away" von Alexander Veljanov Ende März, findet am Samstag, den 17.03.2001 in Berlin eine große Fanparty statt. Unter anderem wird Alexander Veljanov auflegen. Außerdem werden noch weitere Gast-DJ ’s dabei sein. Und es werden noch weitere Special Guests erwartet. Für eine Verlosung hat Chrom Records das Lager geplündert! Zu gewinnen gibt es tolle Raritäten! Zum Beispiel den originalen und von Alexander handsignierten Text (gerahmt) von "Fly Away". Außerdem: die "Mindmachine"-VHS-Videocassetten von Deine Lakaien, Promosingles von der Deine Lakaien-Qntal-Tour, Promosingles von Alexander Veljanovs Singles "Fly Away" und "Lay Down" und noch vieles mehr. Wenn alles klappt, gibt es noch eine überraschung. Am Sonntag treffen wir uns dann noch zum Frühstück, um das Wochenende ausklingen zu lassen.

Die Party findet im " KATO Club" in Berlin, U-Bahn Schlesisches Tor (zw. Kreuzberg und Friedrichshain) statt. Der Eintritt ist nur für Mitglieder und bis zu zwei Freunde und kostet 10,- DM pro angemeldete Person. Die Karten sind bei uns erhältlich, solange der Vorrat reicht, der Platz ist begrenzt weil der Club nicht so groß ist. Einfach das Formular auf unserer Internetseite ausfüllen. Oder anrufen. Weitere Infos, ein Verabredungsforum und eine Hotelliste (in Arbeit) findest Du auf www.colour-ize.de, bzw. genau hier im Forum!!!

So, wer ’s jetzt noch nicht weiß ...
Grüßchen von DEA
 
Zurück
Oben Unten