Colour-Ize Verlosung

Dea

Administrator
Teammitglied
Auf Colour-Ize haben wir eine neue Verlosung am Start!

Es geht um 5 signierte Alben "April Skies"

Schaut schnell rein und macht schnell mit. Der Einsendeschluß ist der 20.03.2005! :)
 
ich finds blöd das das entstehungsjahr noch drauf muss...
da war ich mir bei der 1987 nicht sicher ob halt 1987 oder das neuere datrum drauf soll ... bei der first album das gleich :)

naja ich denke ich hab alle soweit richtig ..*hoff*
 
Naja - nachdem gefragt wurde, wann auf welchem Album erschienen, habe ich mich für meinen Teil dazu entschieden, das Erscheinungsjahr bzw. das Jahr der Veröffentlichung und nicht das "Baujahr" zu nennen. Aber vielleicht bekommen wir ja hinterher noch die richtige Auflösung des Gewinnspiels um zu schauen, ob man richtig gelegen hat??
 
Also ich hab einfach in die Diskographie von lakaien.com geschaut und die dortigen Erscheinungsjahre genommen.

Ich muss auch sagen, dass einige Titel ganz schön haarig waren. Aber es hat Spaß gemacht, mal etwas in den ganzen Lyrics zu stöbern.
 
Hab es auch nach dem V ’Jahr gemacht, bischen schwierig war ’s, zugegeben, hat mir aber auch großen Spaß gemacht.
mumu
 
Ich dreh noch durch

Bei der 4. Frage (Her body was found by the riverside) häng ich einfach fest. Hat denn niemand einen klitzekleinen Tipp für mich? Seit Tagen hör ich schon alle Alben und Singles hoch und runter, aber ich kann die Textpassage nicht finden.
Es ist zum Haare raufen.
 
Re: Ich dreh noch durch

hehe

her body was found by the riverside ... das ist von "mama there is a ghost" von der 1987

mfg

Tiro
 
Ich hab mal ne Frage: WAs habt ihr zu "Traitors" (3. Textzeile) und "Frühlingstraum" (8. Textzeile) angegeben?

Diese Lieder waren nämlich auf 2 bzw. 3 Alben drauf. Aber laut Colour-Ize-Lösung nur auf einem...
Das finde ich irgendwie komisch...
 
Ich hab glaub immer das erste Album genommen wo es mit dabei war und das war ja auch ein Studioalbum, wenn ich mich nicht irre.
Hast du etwa schon ne Lösung fürs Rätzel?
 
"Traitors" war nach meinen Kenntnissen auf der 2nd Star und auf der Acoustic drauf. Aber die Acoustic ist ein Livealbum und ich hatte alle Texte von den Studioalben ausgesucht...

Die Lösung findet ihr auf der Newsseite auf Colour-Ize
 
Mich wunderte es halt, dass Colour-Ize als Musterlösung nur ein Album genannt hatte. Ich denke mal, dasss sie dann auch alle Alben hinschreiben sollten, die dann auch in die Bewertung eingehen. Sonst wäre die ganze Verlosung ja etwas unfair, oder?

Nach meinen Recherchen war "Traitors" auf 3 Alben: Dark Star live (1992), 2nd Star (1991), Acoustic (1995) und
"Frühlingstraum" auf 2 Alben: Dark Star (1991), Dark Star Live (1992).

Wenn sie nur die Studio-Alben hätten wissen wollen, dann müßten sie es auch dabeischreiben sollen, oder?
 
Hätte Colour-Ize machen können. Aber ein bisschen Mitdenken ist bei 'ner Verlosung schon gefordert... ;o)
Und ganz ganz ganz viele haben ja auch die Lösung richtig - ganz ohne "Vorkauen". Und ganz viele haben sogar den Tippfehler von Colour-Ize entdeckt...
Ich weiß jetzt nicht, warum und worüber du dich muckierst... *mit den Schultern zuck*
 
Dann hätten sie dsas schreiben sollen, dass sie NUR die Studioalben meinen...

Gruss an das Team von Colour-Ize: Das nächste Mal bitte DEFINITIV dazuschreiben, wenn ihr nur Studio-Alben meint, okay? .....
 
Hi Deadrat!

Wenn du nicht sicher gewesen bist, hättest du doch alle
dir bekannten Alben hinschreiben könne.

Damit wärest du dann auf der sicheren Seite.

Und ich kann dir versichern, dass nur defintiv falsche, oder
unvollständige Antworten aussortiert worden sind.

Greetings
Queeny
 
irgendjemand hat auch immer was zu meckern...

ICH gratuliere den Gewinnern, allen voran natürlich meinem lieben Claus!! :: :heart2:

Chris
 
Zurück
Oben Unten