DARKSTAR - Deine Lakaien im Planetarium

doktor_faust

I am a Darkstar
Moin Leute!

Nun ist es soweit: Am 11. Januar geht die Multimedia-Sternen-Show DARKSTAR in unser Programm (http://www.kieler-planetarium.de) - Deine Lakaien schaffen den mystisch, dunklen Klangrahmen für eine phantastische Reise durch Raum und Zeit. Was die Musik angeht, brauch ’ ich Euch wohl nicht viel erzählen. Zum Rahmen wohl eher mehr: In einem Planetarium sitzt man unter einem künstlichen Sternenzelt (sprich: ein Prjektor projeziert 3000 Sterne) - mit Hilfe von Diaprojektoren und Videobeamer ist man dort in der Lage, die Geheimnisse unseres Universums zu erklären. Aber nicht nur: Man kann die Technik natürlich auch nutzen, Show zu machen. Und genau das tuen wir ...
Schaut rein und läßt Euch überraschen.

Gruß TiM

und die musik von deine lakaien wird gespielt werden? wie kam denn daß zustande? denn die beiden gehören ja nicht gerade dem stil an, der der breiten öffentlichkeit zugänglich ist. hat da etwa ein eingeschworenenr fan seine finger im spiel gehabt? 🙂
ja, ich bin wirklich überracht!!! 🙂

Tja. Deine Lakaien sind zwar nicht Mainstream, aber deswegen ja ... Deine Lakaien sind schwer einer genauen Richtung zuzuordnen, sie schaffen durch ausdrucksstarke Musik den stimmungsgeladenen Raum, den ich brauche ... 🙂 Nicht nur "schwarze" finden die Jungs toll. Ich habe hier in Kiel schon einige Planetarier angesteckt ... Also:
11. Januar
18. Januar
25. Januar
8. März
15. März jeweils 22:00 Uhr
Die Reihe wird fortgesetzt...

Gruß TiM

Super, ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet! 🙂 Werde mir das ganz bestimmt ansehen!

Zurück
Oben Unten