Deine Lakaien Backkatalog verläßt Chrom Records

Carl

Administrator
Teammitglied
Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist. Ich dachte ich schreib's mal eben rein:

Der Deine Lakaien-Backkatalog von Chrom Records wechselt in den nächsten Wochen zum Label Premium (Soulfood Music),
also dorthin, wo auch die neue DVD erscheinen wird. Eine offizielle News dazu wird es sicher noch geben.

Es sollen die Cover an das neue Label angepasst werden, soweit mir bekannt ist. Wer aus Sammlergründen noch Exemplare
des "Chrom" Labels haben möchte, sollte sie in den verbleibenen Wochen noch schnell aus den Regalen des Handels fischen
oder im Mailorder bestellen.

Viele Grüße aus Berlin

Carl schrieb:
Eine offizielle News dazu wird es sicher noch geben.

Das würde mich jetzt aber doch mal interessieren.
Heisst das jetzt dass DL nicht mehr bei Capitol/EMI sind? Ich habe nämlich auch vor Weihnachten schon sowas in einem Interview
gelesen. Gibts einen driftigen Grund für den Labelwechsel nach nur einem Album bei der EMI?

Ich weiss, hat jetzt nix mit dem Backkatalog zu tun aber ich würds trotzdem gern wissen.

Gruss,

Muhli

Ich möchte einfach mal anmerken, dass ich über meine Begeisterung für die Musik der Lakaien auch längst zum "Chrom-Anhänger" wurde und verschiedene andere, etwas obskurere Künstler des Labels schätzen lernte 🙂

Chrom Records wird mir immer mehr bedeuten als ein X-beliebiges Label. Das Colour-Ize-Forum heisst in meinen Bookmarks übrigens noch aus alten Tagen "Chrom-Forum" und das lass ich auch so ;-)

Zurück
Oben Unten