Deine Lakaien - Großes Interview zum LESEN + HÖREN

EinKonverter

I am a Darkstar
Hallo, Ihr Lieben!

Nun endlich habe ich es geschafft mein Interview mit Alexander online zu bringen. Alle Antworten können per Real-Stream angehört werden. Ich denke, dass für uns alle ein paar interessante Sachen dabei sind. Viel Spaß!  🙂

20 JAHRE FÜR ALLE - EIN INTERVIEW MIT ALEXANDER VELJANOV: www.medienkonverter.de/interview.php4?id=192

Liebe Grüße,
der Daniel

uii, dankeschön für das lange Interview. Mir hat es sehr gut gefallen, daß man parallel zu den geschriebenen Antworten auch Alexanders Stimme hören konnte  :-D.
Außerdem war es doch ein teilweise etwas anderes Interview, interessante Fragen.
Ich freu mich schon auf die History DVD, damit ich endlich mal den Auftritt in der Pro 7 show sehen kann.
Liebe Grüße
Nicole

Very cool interview! And what a great idea to combine reading and listening! I've never seen this before. Wow!

-Lokje

Ein schönes Interview mit interessanten Fragen. Danke, Medienkonverter!
Am Rande: Gehts nur mir so oder können andere die Antworten auch nicht hören? Womit öffnet Ihr das? (Klick auf den "Antwort hören"-Link bewirkt bei mir NIX)

Viele Grüße, Chris

Hallo, Ihr Lieben und vielen Dank für Euer Lob. Das freut mich sehr.

Chris, zum Anhören benötigst Du einen Real-Player. Den gibt's umsonst bei real.com zum Download. Mit dem sollten sich die Dateien nach dem Anklicken problemlos öffnen und anhören lassen.

Liebe Grüße,
der Daniel

Zurück
Oben Unten