Deine Lakaien im "All Music Guide"

Patrick_Borer

I am a Darkstar
http://www.allmusic.com/ scheint ja ein ziemlich beliebter allgemeiner Musikführer zu sein. Tatsächlich ist die Site oft recht brauchbar, man findet ordentliche Basis-Informationen zu vielen Bands und einzelnen Künstlern. Aber der Eintrag "Deine Lakaien" ist einfach läppisch. Laut AMG handelt es sich dabei um eine in den 90er Jahren aktive (? - der Balken müsste natürlich in den 80ern beginnen und in "00s" weitergehen) Folk-Band (??), deren einziges Album "Kasmodiah" ist (???). Kurz, kreuzfalsch und übelst unvollständig. Es ist etliche Monate her, vielleicht schon ein Jahr, dass ich mir sagte "dagegen sollte was unternommen werden" und ihnen meine "Additions/Corrections" schickte - schliesslich ist da ein grosser Balken "Your Additions/Corrections to this entry here". Leider passierte nichts. Der Eintrag ist unbrauchbar geblieben. Vielleicht will jemand von euch es auch mal probieren?

hab mir die seite grad mal angeschaut.......is echt zum :.(.....hab auch mal änderungen eingegeben,vielleicht hilfts ja,wenn das mehrere leute tun.......bei umbra et imago haben die glatt mozart vergessen :: is ja auch nur eine unbedeutende kleinigkeit :sad: :sad:

Sowas ... 🙁 ... Normalerweise müssten sie ja solche Berichtigungen und Ergänzungen berücksichtigen ... Woher beziehen sie denn "solche :: :: :darkface: " unvollständige und falsche Infos ... :spook: ... ?

Viele Grüße
Auri

diese seite ist gott ::
da bin ich jeden tag. leider weiss ich auch nicht, wie man da etwas ändern kann. ich hab da auch einige von meinen bands, die einfach total unvollständig beschrieben sind. auf was man bei dieser seite auch rein gar nix geben sollte ist die rubrik: related albums. das stimmt vorne und hinten nicht. trotzdem ne geile seite.

Ja, wenn Du es sagst, Salv 😉 🙂 . Naja ... vieleicht ändern / berichtigen sie es doch noch ... Wir sollten bei diesem Verbesserungs - Feld einfach den Link zu unserer Seite dazu schreiben 🙂 , wenn das nicht schon jemand gemacht hat. Kann ja nicht sein, dass diese Ergänzungs - Schreiben, nicht angenommen und überprüft werden. Zumal diese ja sogar ausdrücklich erwünscht sind.

Viele Grüße
Auri

Hab auch mal die vollständige Discographie abgeschickt und bin gespannt, ob sich mal was ändert...

Audrey

Zurück
Oben Unten