Deine Lakaien im Orkus

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Im Orkus Newsletter habe ich folgendes gefunden:

Interviews und Stories:
Eisblume, Dark Dance Treffen, The Birthday Massacre, L'âme Immortelle, Lacrimas Profundere, Dornenreich, Atrocity, Belphegor, The Candy Spooky Theater, Rosa Crvx, die perlen, Eden Weint Im Grab, The Other, Edenbridge, Jäger 90, Miss Construction, Mono Inc., SHNARPH!, Tiamat, Jesus On Extasy, Matthias "Matze" Ambré
Dozen Year Anniversary:
Sopor Aeternus, Front Line Assembly,      Deine Lakaien      , Depeche Mode History (1977 - 1980), Nefilim, Silence Gift, P•A•L

Dann auf der Orkus-Homepage unter News zu dem Thema:

17.04.2008 - DEINE LAKAIEN: Mai 2008 

"Ein nicht gerade LAKAIEN-typisches Thema, eine Hommage an den Mut alter Menschen, für ihre Gefühle zu kämpfen." Dies verriet uns DEINE LAKAIEN-Sänger Alexander Veljanov in unserer Rubrik "In eigenen Worten" zu einem Song auf dem Album Winter Fish Testosterone. Über alle Songs dieses längst zum Klassiker avancierten Albums verrät er die Geschichte zum oder hinter dem Song. Dies ist nun zwölf Jahre her. Und sicherlich erneut ein schöner Moment und eine gute Gelegenheit, das Album mal wieder in den Player einzulegen und nachzulesen, was Alexander Veljanov zu jedem Song erzählte.

Klingt ganz interessant, finde ich. Ich befürchte, dass ich nicht wiederstehen kann, das Heft zu holen - bin gespannt, was zu dem Album drinsteht.

Grüsse von dat Schussel

Habe das so verstanden, dass es in dem aktuellen Heft drin ist - als Rückblende....

Mal sehen, nächste Woche komme ich wieder in die Stadt und dann ist es ja ein Leichtes,
mal so ein Heft aufzuschlagen und hineinzulinsen, ob der Artikel drin ist 🙂

Oder hat das schon jemand getan und kann genaueres sagen?!

Hm, das wäre interessant zu wissen. Vielleicht werde ich mal los stiefeln und schauen, wo ich den Orkus auftreiben kann. Meine Sammlung dürstet nach neune Artikeln  🙂

Es ist als Rückblick das ganze Album "In eigenen Worten" aufgeführt.

Orkus hat seit jeher diese Rubrik, wo die Künstler ihr Album erklären.
Es handelt sich dabei um den originalen Artikel aus (einer) der ersten Orkus Magazine.

Orkus gibt es seit zwölf Jahren, daher die Rückblenden.

auch im neuen Orkus ist wieder eine Rückblende - diesmal ein längeres Interview mit Alexander aus der Zeit nach der "WFT" - Tour  🙂 .

(und auch ein interessantes Interview mit Wolfsheim)

Hab's im Laden gelesen. :wink:
böse!  : naughty:
ist zu empfehlen.
das wolfsheim-interview find ich auch interessant, kannte es aber leider schon...

Zurück
Oben Unten