Deine Lakaien in Offenbach Februar 2011

Nachteule

I am a Darkstar
Laut Eventim.de findet zusätzlich zu den vier auf den Februar verlegten Tourkonzerten in Nürnberg, Stuttgart, München und Ulm noch ein weiteres Konzert in Offenbach statt. Datum: 19.02.11 im Capitol Offenbach. So wie es aussieht scheint es ein Sitzkonzert zu sein - es können vier verschiedene Preiskategorien gewählt werden.

Auf der Homepage des Capitols steht zwar noch nix, aber da Eventim auch die Termine der Herbsttour vor allen anderen angekündigt hat gehe ich mal davon aus dass die Angaben stimmen. 😉 Ich bin gerade am Überlegen ob ich mir jetzt schon eine Karte bestelle... für mich ein weiteres Konzert quasi "um die Ecke" und dazu noch an einem Samstag, wie schön! :x

Ich nehme mal an wir können uns auch noch auf weitere Konzertermine im Februar freuen, stimmt's? 😀

Vielen Dank für den Hinweis. 🙂

Ach wie toll :x , dann fahre ich lieber nach Offenbach als nach München ... aber ich habe bereits den Flug und das Hotel gebucht ... den Flug könnte man ja noch umbuchen ... gibt es in Offenbach überhaupt einen Flughafen od. muss man nach Frankfurt a M fliegen und dann noch ein Auto mieten ... dann fahre ich doch lieber nach München ... oder doch nach Offenbach ... das Capitol ist schön 🙂

Nachtrag:
Laut Eventim findet noch ein Konzert in Dresden statt, am 18. Februar. Das Konzert scheint aber bereits ausverkauft zu sein (??)
Eigenartig.

ich hab das mit dem Konzert in Dresden auch bei Eventim entdeckt. :x Darum war ich gestern in der Ticketgalerie, und die sagten mir dort das dafür NOCH keine Karten zum Verkauf gibt. D.h. ausverkauft ist es nicht 😉 also nur noch ein bissel Geduld haben ..

DianaS schrieb:
... gibt es in Offenbach überhaupt einen Flughafen od. muss man nach Frankfurt a M fliegen und dann noch ein Auto mieten ...

Vom Frankfurter Flughafen aus bist du mit der Bahn in ca. einer halben Stunde in Offenbach, der öffentliche Nahverkehr ist dort ziemlich gut ausgebaut. Das Capitol ist vom Hbf Offenbach aus auch recht bequem zu Fuß zu erreichen (10-15 min. Fußweg), Auto mieten wäre also wahrscheinlich in dem Fall die teurere Alternative. 😉

Oooh, hoffentlich kommen noch mehrere Konzerte dazu. Vielleicht nochmal im Westen der Republik, z.B. Krefeld, Bochum, Oberhausen,...
Das wäre zu schön, um wahr zu sein! Dann weiß ich nämlich schon, was das Christkind mir dieses Jahr schenken könnte 😀

Ich frage mich nur, warum das Konzert in OF bestuhlt ist. Geht das nicht anders bei dem Saal?

lakaiinblack schrieb:
Oooh, hoffentlich kommen noch mehrere Konzerte dazu. Vielleicht nochmal im Westen der Republik, z.B. Krefeld, Bochum, Oberhausen,...
Das wäre zu schön, um wahr zu sein! Dann weiß ich nämlich schon, was das Christkind mir dieses Jahr schenken könnte 😀

Ich frage mich nur, warum das Konzert in OF bestuhlt ist. Geht das nicht anders bei dem Saal?
Oberhausen würde gut für mich, so könnte ich bei noch einer Brieffreundin gehen 😉

Möglicherweise komme ich auch nach Offenbach ... 🙂 Das Ambiente sagt mir dort sehr zu, aber wenn es andere, noch nord-westlichere Konzerte gäbe, würde ich natürlich auch daran überlegen.

Also ... liebes Team? Gibt es weitere Planungen?

LG
Ash

Zurück
Oben Unten