Deine Lakaien Kalender Verlosung

Colour-Ize Team

I am a Darkstar
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und der Deine Lakaien Shop hat eine kleine Überraschung für uns :-bd :
den DL Acoustic Kalender 2013.

titelblatt_kalender.jpg


Zu kaufen gibt es ihn schon jetzt unter: http://www.deine-lakaien-shop.com
(Der Kalender ist nur in begrenzter Stückzahl erhältlich)

Drei davon wurden uns vom Shop freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Diese möchten wir nun unter Euch verlosen.

Um einen Kalender zu gewinnen, gilt es folgende Quizfrage zu beantworten:

„Wann und wo fand das allererste Deine Lakaien Acoustic Konzert statt?“

Neben Eurem Lösungsvorschlag gebt bitte Euren Namen und die vollständige Postadresse an.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt uns einfach eine Email mit dem Betreff
"Deine Lakaien Kalender 2013" an folgende Email-Adresse: quiz@colour-ize.com

Einsendeschluss ist Sonntag, 16.12.2012 - 23.59 Uhr.

Unter allen richtigen Einsendern entscheidet das Los.

Die Gewinner werden auf unserer Webseite http://www.colour-ize.com veröffentlicht
(falls das nicht gewünscht ist, teilt uns das bitte mit), sowie von uns per Email benachrichtigt.

?Und nun viel Spaß und viel Glück!

Euer Colour-Ize-Team
 
Liebe Colour-Ize'ler,

die Gewinner unserer Kalender-Verlosung stehen fest: :ymparty:

Anne Meurers
Anja Wichmann
Ksenia Milay
Nella

.... Ihr wundert euch sicher, warum hier vier Namen stehen. Die Frage schien wohl doch nicht so einfach zu sein, daher haben wir uns entschlossen die vier richtigen Einsendungen mit einem Preis zu belohnen.
Die Lösung ist "1992 in Hannover".

Die Kalender werden direkt nachder Acoustic-Minitour verschickt. Wer von den Gewinnern allerdings in Köln vor Ort ist, kann ihn auch direkt nach dem Konzert schon in Empfang nehmen :)

Herzlichen Glückwunsch! :-bd
Das Colour-Ize Team
 
Juchuuu, ich freue mich wirklich riesig über diese tolle Weihnachtsüberraschung! :D :x
Wir sehen uns in Köln!

Liebe Grüße,
Anne
 
Ouh, vertaan #-o
Na ja, mitmachen ist alles ;)

Viel Spaß den vieren mit dem Kalender :D
 
Verflixt, das war so schwer zu finden und dann war es auch noch falsch -_-
Man möge es mir nachsehen - zu dem Zeitpunkt war ich grade mal 4 Jahre alt..
 
Zurück
Oben Unten