Deine Lakaien Liveband Mitteilung

Colour-Ize Team

I am a Darkstar
Wir alle hatten Robert Wilcocks beim WGT 2011 in der Live-Besetzung vermisst. Auf unsere Nachfragen hin bekamen wir jetzt dieses Statemant:

Liebe Freunde,

mit großem Bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass Robert Wilcocks unsere Liveband verlassen hat. Es war ausdrücklich sein eigener Wunsch und er wird sich in Zukunft seinem neuen Projekt widmen, an dem er bereits arbeitet.
Alexander und ich wünschen ihm dabei alles Beste und werden Euch über den Fortgang seiner musikalischen Arbeit informieren.
Wir hoffen auch, dass die Colour-Ize Gemeinschaft Roberts Aktivitäten interessiert verfolgen und ihn unterstützen wird.

Deine Lakaien,
Ernst und Alexander

See also:
http://de.colour-ize.com/index.php?2011 ... eband-news

Auch wir wünschen Robert viel Erfolg mit seinem neuen Projekt und hoffen, dass wir bald etwas darüber erfahren werden 🙂

Na dann allet Jute für Robert und sein Projekt %%- War schön, ihn live erleben zu dürfen (akustisch gesehen als auch optisch 😉 )!

Danke schön für die Aufklärung @};- und alles Gute für das neue Projekt von Robert. Ich werde mal schauen, was man darüber finden kann.
Ich freue mich, dass ich ihn wenigstens zweimal in der Liveband erleben durfte.

Oh, schade das zu hören.
Aber jetzt weiß man wenigstens Bescheid und ist nicht mehr versucht herumzurätseln.
Danke Colour-ize für die Information!

Eine Frage noch: weiß schon jemand, wie Roberts neues Projekt heißt? (Zu inhaltlichen Fragen halte ich mich erst mal geduldig zurück :ymsigh: )

Theris

snails schrieb:
Ich glaube, ich habe gerade ein Deja Vu :-s :-o

Hm, ich habe das damals ja nicht mitbekommen, aber die Parallelen sind schon erkennbar, da musste ich auch dran denken.
Andererseits gibt es doch bestimmt in allen Bands solche Fluktationen, oder? Ich meine, sie spielen seit 10 Jahren zusammen ... viel Ehen halten nicht so lange ... Ist es da nicht natürlich, wenn man auch mal getrennte Wege geht?

Ach.... Menno!!! Kein Robert-Show mehr 🙁

Der Auftritt in der Kulturfabrik Krefeld im Februar war das letzte Mal, dass ich seine irre Show verfolgen durfte: In erster Reihe ohne Pressegraben
dazwischen. Eine Woche später in Dresden war Robert dann zwar präsent - aber seltsam still... Vielleicht hat sich da während der Tour ja schon etwas abgezeichnet??
Sehr schade.

Aber auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen, ihm alles Gute für sein neues Projekt zu wünschen.

@Ash:

das war wertfrei von meiner Seite.
Ich denke nicht, das es zu vergleichen ist.

Denn dies hier klingt nicht wie das Ende einer Freundschaft.
Nur einer Zusammenarbeit.

Das da bei mir Erinnerungen und Assoziationen hochkommen, hat ganz allein mit mir selbst zu tun 😉

Colour-Ize Team schrieb:
Wir hoffen auch, dass die Colour-Ize Gemeinschaft Roberts Aktivitäten interessiert verfolgen und ihn unterstützen wird.

Auf jeden Fall!! :-bd :-bd

snails

snails schrieb:
@Ash:
das war wertfrei von meiner Seite.
Ich denke nicht, das es zu vergleichen ist.

Denn dies hier klingt nicht wie das Ende einer Freundschaft.
Nur einer Zusammenarbeit.

Dann ist es ja gut.
Ich war sehr verunsichert über den Bericht von damals, tatsächlich vor allem über deine Empörung, und meine Vorstellung von Szenarien, die sich damals abgespielt haben müssen, taten das ihrige. Ich halte Herrn V. nämlich prinzipiell für einen recht freundlichen Menschen und dieses kalte Kündigen einer langjährigen Freundschaft aus Geschäftsinteressen klingt schon wie eine sehr zynische Entscheidung.

Ich bin nichts als froh, wenn in deiner Einschätzung die Situation dieses Mal anders ist. 🙂

Och schade, aber auch von mir die besten Wünsche an Robert %%-. Bin mal gespannt, wie es jetzt mit ihm weitergeht.

Ja, wirklich schade 🙁 Aber ich bin froh, dass ich an seinen Live-Qualitäten teilhaben durfte und werde weiter beobachten, was er so treibt 😉

Schade... aber gut, ich kann es auch nachvollziehen, wenn man nach 10 (?) Jahren Zusammenarbeit nicht mehr auf einen grünen Zweig kommt.
Ich habe die "Robertshow" bis jetzt aber auch nur ein Mal live gesehen.
Wenn er aber mit einem anderen (Musik-)Projekt beschäftigt ist, geht er euch ja nicht ganz verloren 😉

Das soll jetzt nicht zu hart klingen.

Aber (!):

Ich fande den Gittaristen auf der Bühne immer störend. Ich bin froh das er weg ist.

Es gibt eigentlich nur ein Lied von Deine Lakaien in dem ich die Gitarre gut finde. Und das ist Spring, das wird eh nicht live gespielt.

So oder so, viel Erfolg beim neuen Projekt.

Tiro schrieb:
Das soll jetzt nicht zu hart klingen.
Da fragt man sich glatt, wie die Sachen klingen, von denen du willst, dass sie hart rüberkommen. 😉

Ich find es trotzdem schade - Roberts Showeinlagen mit B.Deutung waren immer cool, auf dem Amphi wirkte die Bühne schon leer. Außerdem kann auch ein Supercellist nicht den ganzen Gitarrensound übernehmen ohne selbst massiv unter Stress zu geraten (wie auf dem Amphi geschehen - ich schätze die musikalischen Fähigkeiten von B.Deutung sehr, aber manches wirkte dort schon ein wenig hektisch).

Also, ich fände schön, wenn die Lakaien ihre Liveband ein bisschen aufstockten.

Och, so ein bisschen Anti finde ich schon cool 😀
Ich würde die Lakaien am liebsten mal mit Mittelalterinstrumenten erleben... auch wenn auch das schon Geschichte ist.

Tiro schrieb:
Es gibt eigentlich nur ein Lied von Deine Lakaien in dem ich die Gitarre gut finde. Und das ist Spring, das wird eh nicht live gespielt.

Was ist mit Midnight Sun?

(Nebenbei: Hallo allerseits - ja, schaue nach Monaten wieder mal hier rein 🙂 )

Welcome back, Partick 🙂

Habe auch schon gedacht... in Spring kommt doch gar keine Gitarre vor :-\ Midnight Sun käme mir da auch zuerst in den Schädel.

Zurück
Oben Unten