Design-Vorschlag

Johannes

I am a Darkstar
Carl, da du angeregt hast, Vorschläge für das T-Shirt-Motiv an das Posting dranzuhängen, mach ich das hiermit mal. Von der Gestaltung ist es eher schlicht, als Foto hab ich ein Kasmodiah-Pressefoto genommen. Das Initial-L könnte auch eine andere Farbe haben (z. B. rot) oder eine andere Schrift.
Also Leute, dann schreibt mal eure Meinung! (Bin schon sehr gespannt!!)
 
Hab grad festgestellt, daß die Graustufen schlecht rüberkommen... auf Wunsch schicke ich euch die Sache als TIFF-Datei (ca. 200 KB). Andererseits vermittelt es vielleicht so einen realistischen Eindruck davon, wie es auf dem T-Shirt aussehen würde.
 
Obwohl ich wie gesagt nicht so für Fotos auf T-Shirts bin, finde ich, dass das doch schon mal ganz gut aussieht... Vielleicht kann man das "Deine" noch etwas mehr in die Mitte rücken? (Dann evtl. etwas kleiner?)

Lailah
 
ähem,

wenn lakaien mit einer neuen platte auf tour gehen sollen wir ein bild der kosmodiah draufnehmen???
nenene, das finde ich nicht gut....

die ewig nörgelnde FLY
 
... außerdem ist es doch einigermaßen zeitlos, grade wenn die gelbe Farbe, die für Kasmodiah typisch ist, fehlt.
 
Finde ich auch. So schnell werden die Herren Lakaien schon nicht altern :) . Das dauert ja sicher auch noch Monate, bevor die neuen Fotos kommen...

Lailah
 
Nicht schlecht, sieht aber irgendwie zu sehr nach 70er-Jahre-Rockband aus... würde aber zu Fly Away gut passen... aber die Herren Lakaien brauchen eine seriösere Gestaltung... finde ich jedenfalls.
Außerdem: sagt doch mal eure Meinungen über die Vorschläge, ich weiß ja gar nicht ob ihr das so gut findet...
 
Zurück
Oben Unten