Die Live - CD

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Mein Beitrag ist irgendwie verschwunden, deshalb hier nochmal:

Deine Lakaien live in Concert

DL Live ist eine rundum gelungene Live - CD mit astreinem, klaren Sound und einer spürbaren inneren Stimmigkeit. Man kann die Konzertstimmung sehr schön nachempfinden und die Arrangements machen die Stücke von der White Lies um einiges interessanter als auf Platte.
Auch ältere Stücke gelangen durch neue Arrangements zu einer neuen Frische, das ganze Konzert wirkt wie aus einem Guss.
Absolute Highlights sind "May Be" und "In the Chains of...", ersteres wegen seiner akustischen Zerbrechlichkeit, letzteres auf Grund der Laborexperimente des Herrn Horn.
Insgesamt enthält das Album alles, was an Deine Lakaien besonders ist: Akustische Perlen, elektronische Experimente, Gothpop vom Feinsten und die übliche Portion Veljanov'schen Spaß an komischen Ansagen.

Eine absolut geniale Liveplatte, die jedem Spaß bereiten dürfte, der die Lakaien mag.
9 von 10 Punkten, sag ich mal.

Joy

Ich hatte zwar in jedem Fall vor mir die DL Live "demnächst" auch zuzulegen, doch spätestens jetzt ist der gemütliche Nachmittag jäh zu Ende gegangen.

Werde mich jetzt fröstelnder Weise zum nächsten Einkaufszentrum schleppen und sie mir endlich auch kaufen!!!!!!! Danke Joy! 😀

Grüsse
Bran :angel:

hab noch keinen DVD-Brenner und musste mir erstmal neues Auto kaufen, da mein Alter den Geist aufgab.
Aber sollte ich mir einen Player zulegen, steht diese DVD ganz oben auf der Kaufliste 🙂

War ja schliesslich in Frankfurt bei der Preview und fands nur endgeil.

Auch ich bin von der CD total begeistert. Ich finde die Stücke zwar nicht interessanter als auf den Alben - aber gleichwertig. Anders halt und einfach gut. Beim Konzert oder beim Anschauen von Aufzeichnungen von Konzerten ist mir bisher gar nicht aufgefallen, wie gut sie sind. Da haben mich die Bilder wohl zu sehr abgelenkt.
Nur an die Veljanovschen Ansagen muss ich mich noch gewöhnen. 😉

Lys

Zurück
Oben Unten