DL in Riga am 1.November 2007

Jepp. Wäre wirklich interessant zu wissen, ob da nicht vielleicht noch etwas hinzukommt.  :-D Ansonsten wäre Riga eine Option! Die Flüge hin sind superbillig und näher an Finnland kommen die Lakaien wohl wahrscheinlich sowieso in nächster Zeit nicht. 😉 Und Acoustic!  : heart2:

Also ich spiele auch mit den gedanken nach riga zu fliegen. mit easyjet kostet es von berlin knapp 74 oi's hin und zurück ... müsste jedoch auch klären, ob chefchen mir nen paar tage urlaub gewährt ...

Weiß jemand, wo genau die Aula ist? Ist die beim Uni-Hauptgebäude? Straßenname, vielleicht?

Na ja... werde wohl vor Ort nachfragen müssen. Erstmal die Tickets abholen, die können dann eventuell auch weiterhelfen. 🙂

HURA! Alles hat wunderbar geklapt, heute habe ich das Visum bekommen und morgen fahren wir nach Riga. Freue mich schon tierisch auf mein fuenftes DL-Konzert 🙂

@Anna2end
Jup, Aula ist im Uni-Hauptgebäude. Die Adresse: Raina bulv. 19. In der naehe vom Hauptbahnhof. Am Info-stand kannst du danach erkundigen oder nach die Karte fragen. Das ist gleich im Zentrum. Die Oper (Latvijas nacionala opera) ist gegenueber dem Uni.
Viel Spass 🙂

Hallo zusammen,
bin wieder zurueck nach Hause
Der Bericht kommt ein bisschen spaeter

Z.Z. Kann ich nur sagen dass alles wunderbar war  🙂

Das sind ja super Fotos!!! Vielen Dank juventa! 🙂
Beim Übersetzen kann ich dir leider nicht helfen - kann hier im Forum zufällig jemand Lettisch?

Ich hatte das Gluck dabei zu sein... Das Concert war recht SUPER! Das Publikum war begeistert und ich glaube Alexander und Ernst nach dem minuten lange Stehapplaus auch.
Was die Ubersetzung angeht;
"V?cu grupas "Deine Lakaien" koncerts LU lielaj? aul? par godu radio "Naba" 5 gadu jubilejai": Das Concert der Deutsche Gruppe Deine Lakaien in die  grosse aula der LU (Lettische Universität) fur die 5 jähre Studentenzender Radio Naba (nabel) feier.
Was das Bericht angeht, im kurzem; DL sind seit 20 jahre einen elektronische avantgarde band  😎 und haben ein musikalisches projekt hergesteld mit die Frankfurter Philharmonic. In der auftritt in die Universität machte man es acoustisch, Ernst auf Piano und Alexander die melancholische Stimme.  :roll: Es war ein besonderes Concert da die Bühne keine Bühne war und das das für die beide Jungs auch nach 20 jahre eine neue Erfahrung war. Aber das concept war güt, Die Aula urde zum "Gothishen Tempel" und Dl war am ende emotional beeindruckt, genau zo wie das publikum. Alles zusamen ein zehr gutes concert  🙂

Entschuldige für die Schreibfehler ...
Grüsse aus Belgien  : smile2:

Hallo Kekava.
Danke für deine Übersetzung.
Schreibfehler? Wo?
Ich lese nur einen ganz  zauberhaften Bericht.
Einmal ganz davon abgesehen das ich dich noch nicht einmal auf lettisch begrüßen könnte.
Also Danke noch einmal und hoffentlich lesen wir öfter etwas von Dir.
liebe Grüße juma

Hi Kekava,
danke für die Übersetzung und Grüße nach Belgien.
Schließe mich Juma an und hoffe noch mehr von dir zu lesen.

Hallo Kekava, vielen vilen Dank fuer die Uebersetzung.
Ich kann nur dir zustimmen: war recht SUPER! Ich freue mich sehr dass ich die Moeglichkeit hatte dabei zu sein.

Und noch Bilder, die ich nit Freundliche Hilfe von NABA bekommen habe:

http://www.easyget.lv/muzika/read/3591/

Dort mus man "Galerijas: Deine Lakaien koncerta apskats" klicken.

Zurück
Oben Unten