Du wohnst nicht in Berlin? Pech gehabt!

annoearth

I am a Darkstar
Ja Servus!

Hat denn nun jemand die Aufnahme von SFB mitgeschnitten? Toll, dass das alle hören können, wirklich! Vieleicht sollte man sich darum bemühen, dass Konzerte von Radiosendern übertragen werden, die über Kabel oder Internet empfangbar sind, und nicht von irgendwelchen Provinzsendern, dei denen schon kurz hinter der Stadtmauer die Störgeräusche einsetzen. Wäre doch mal ein Gedanke wert, hoffe ich jedenfalls, denn nicht alle Lakaien Fans wohnen in Berlin. Das sollte mal beachtet werden. Oder ist man dann automatisch Fan zweiter Klasse, weil man nicht in der Hauptstadt wohnt? Es sollte an Euch sein lieber Carl und colour-ize, allen Menschen dieses Forums diese Aufnahmen zugänglich zu machen. Aber bitte nicht in Streaming-Gammel-Qualität. Oder seid Ihr schon zu arrogant dazu, jetzt wo wieder mal der Rubel rollt?

Viele Grüsse

annoearth

Re: Pech gehabt!

colour-ize.de e.V. Gmbh AG empfiehlt:

www.radioeins.de -> livestream

dort wird nach der tour das konzert aus berlin gesendet.
genauer termin wir noch bekannt gegeben.

außerdem bedanken wir uns natürlich für den tip, in zukunft allen kleinen sendern berichte über lakaien zu verbieten, weil die ja eh nicht jeder sehen kann.

die FLY

>Hat denn nun jemand die Aufnahme von SFB mitgeschnitten?

Oh weia, unser "ich-hab-was-an-der-Waffel"-Fritze meldet sich wieder zu Wort. Hey Annoearth, ich hab gute Nachrichten für Dich. Ich hab das Konzert von dem Berliner Provinzsender, der schon in Potsdam nicht mehr zu empfangen ist, mitgeschnitten. Es ist eine 1a-Aufnahme geworden, ohne jegliche Störgeräusche. Du wirst begeistert sein. Ich habe mich extra zur Sendeanstalt begeben und deren Antenne angezapft. War quasi ne illegale Aktion, aber was soll's, schließlich muss man den Abzockern bei Chrom wirklich mal einen Strich durch die Rechnung machen.
Ok, die Aufnahme ist etwas leise, aber vielleicht liegt das daran, dass das Konzert erst am 29.03.2002 stattfindet. Wenn Dich dieser Umstand nicht stört, dann kann ich Dir die Aufnahme gerne kopieren, damit Du in den Kreis der "1.-Klasse-Fans" aufsteigst. Und lass den Rubel besser mal stecken. Mir reicht es völlig, wenn Du mir meine Auslagen (für Porto und CD-Rohling) in Euro erstattest, sonst hab ich noch die Rennerei mit der Bank, denn bis zu meinem nächsten Sibirien-Urlaub dauert es noch etwas länger.

Viele Grüsse
Claus

Ich möchte auch soooo gerne einen Mitschnitt haben! Bin aber leider viel zu weit vom Ausstrahlungsumkreis entfernt. Kann ich einen Mitschnitt bei Dir vorbestellen? An den Auslagen soll es sicher nicht scheitern!

Dragony
*bittebitte*

Hi Dragony,

also mein voriges Posting sollte eigentlich nicht so ernst genommen werden. Das war lediglich die passende Antwort auf ein dementsprechendes Posting. Ich wohne auch viel zu weit weg, um diesen Sender empfangen zu können, glaube aber, dass das Konzert von genug Berliner Colour-Ize Mitgliedern aufgenommen werden wird, die es dann gerne kopieren und weitergeben.

Viele Grüsse
Claus

Hi Claus,

hab ich mir zwar fast gedacht. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Man muß bei so was ja schon im Voraus drandenken - bei meiner geographischen Ortslage!!!
Wenn hier wieder so was steht ... Wartet auf meine Antwort!

Dragony

Zurück
Oben Unten