DVD Preview in Frankfurt

Zarion

I am a Darkstar
ja.. dann poste ich mal nach längerem wieder...
alsoooo was wollt ’ ich.. .ach so.. ja...
wie soll ich anfangen ? hmm..
Ich war heute mit Kollege Johannes in Frankfurt bei der Deine Lakaien Preview und ich muss schon sagen, so eine Preview wenn man die DVD schon hat ist toll äh na ja, es fiel gar nicht so auf, dass die Grafik so schlecht war, aber der Schnitt fiel schon irgendwie negativ auf *g* zumindest hat er mir nicht so recht gefallen 😉
Na ja, das Kino war auch nicht ganz voll, aber es war doch recht gefüllt für den kurzfristigen Termin...
Danach noch Autogramm auf die neue Live CD signieren lassen und eine Foto gemacht, siehe Anhang...
Tjoar.. und dann halt noch mit Ernst und Johannes, Dea und Jo abgechillt :: na ja...
War ein gelungener Samstag wie ich finde...

Gruß der "Subway to Sally"-Shirt trager auf Deine Lakaien Preview ::
Anhang 😵

PS1: Man schau ich bekifft :darkface:
PS2: Ich denke, wir brauchen doch keinen Fotoshop für Ernst Horn, wie er meint 😛

PS1: Man schau ich bekifft
PS2: Ich denke, wir brauchen doch keinen Fotoshop für Ernst Horn, wie er meint

Ist doch ein nettes Bildchen geworden. Auch wenn ich mit deiner Kamrea nicht gleich so gut umgehen konnte (den Blitz sollte man in geschlossenen Räumen einschalten :🙂.
War auf jeden Fall schön, daß ihr da wart!

Und wo waren eigentlich die ganzen Frankfurt-Devotees? Und Everythingcounts? Hätte euch schon gerne mal kennen gelernt! 😛

jaja.. ich kann auch nicht so gut mit der neuen Kamera umgehen.. *nach Ausreden ringend* :: 🙂
Ich fands auch nett, tjoar keine Ahnung wo die ganzen 50 Depeche Mode Fans waren, die kommen wollten *gg*

Zurück
Oben Unten