Eintrittskarte Tour

juma

I am a Darkstar
Wer ist eigentlich für das Aussehen der Eintrittskarten verantwortlich. Für so was häßliches müßte es lebenslänglich Bohlen geben

...und immer schön neugierig bleiben!</font color=red>
 
*rofl*

Ich hab zwar die Eintrittskarte nicht gesehen, aber Deiner Beschreibung im Chat nach muß die ja wirklich komisch aussehen.
Könntest sie ja mal als Bild Datei hier im Forum anhängen :) .
Cya

Frederik Ronge a.k.a. LiuKang</font color=red>
http://www.Gothiccommunity.de</font color=red>
 
Wieso, wie sehen die Teile denn aus? Beschreib' mal bitte, Juma... Ich hab nur meine WGT- Karte (schön geprägt in schwarz und gold) und im Chat war ich auch nicht...

Alles Liebe, Lailah
 
Also: Die Karte sieht aus wie Bastelpappe, ist popelgrün :) und wahrscheinlich vom Bahnhof Langendreher selbst gestaltet. ( die habens wohl nicht so dicke )

...und immer schön neugierig bleiben!</font color=red>
 
ich sehe grad im Anhang erscheint sie blau, sie ist aber grün, EHRLICH, mein Scanner spinnt ein wenig!

...und immer schön neugierig bleiben!</font color=red>
 
Hm, erinnert mich an diese DDR- Kinokarten, die es früher immer gab- wirklich sehr geschmackvoll... Sehen die denn überall so aus??
 
So viel ich weiß nicht. Wir können ja mal fragen wie die anderen Eintrittskarten aussehen. Ist ja auch egal, Wenn A.V. schön singt, verzeihe ich aller Welt auch solche Karten !

...und immer schön neugierig bleiben!</font color=red>
 
Hast ja im Prinzip recht, aber ich habe so'n Tick und sammle diese Eintrittskarten, da hat man schon lieber was dekoratives...

Lailah
 
Das mit dem Sammeln der Eintrittskarten kenne ich auch... So 'ne richtig schöne macht sich da einfach besser an der Wand :) Am schlimmsten finde ich da diese blöden CTS Tickets...

I'm feeling scared 'cause I'm shouting loud
and no one can hear my voice...
 
Ihr glücklichen!

Ich bekomm immer so nen bescheuerten Gutschein!
Ein Stück weißes papier mit gekrackel, das es ein konzi gibt und ich hingeh!
Das darf ich dann auch noch ins Original umtauschen lassen (Abendkasse)!
Und das dauert immer so sch... lange, wenn dann vor ort ne
Kilometerlange Schlange ist!!!
Echt öde! Und das schlimmste ist: Wenn sie keine Karten mehr haben, dann gibt es einen
eckeligen stempel! Meisten blau....!

Gruß

Und der Tod verleihte mir Flügel</font color=blue>

Crow</font color=red>
 
hmmm da sieht meine ja ganz anders aus! mit silberstreifen und hologramm usw....

- Lass mich, lass mich, lass mich... Dein Lakai sein!
 
Ich bin neidisch (ich weiß, schlechte Eigenschaft) :)

...und immer schön neugierig bleiben!</font color=red>
 
ach brauchst net sein! hauptsache das Konzert ist gut!!! :)

- Lass mich, lass mich, lass mich... Dein Lakai sein!
 
Zurück
Oben Unten