Erinnerung

Audrey

I am a Darkstar
Darf ich euch noch mal bitten, euch an unserer Umfrage zu euren persönlichen Deine Lakaien-Top 10 zu beteiligen? Bisher haben leider nur knappe 5% der User in diesem Forum ihre Stimmen abgegeben . Bestimmt sind aber alle, die schon mitgemacht haben, neugierig auf ein einigermaßen repräsentatives Ergebnis, nicht?

Heute also mein letzter Aufruf (dann nerve ich euch nicht mehr - versprochen!) mit Teilnahmefrist bis zum 10.8.01

Voten könnt ihr unter 'Forum und Extras' -> 'Spezial: Umfragen' -> 'DL-Top 10 BITTE BETEILIGEN' oder klickt einfach hier</font color=green>.

Vielen Dank
Audrey

Hallo!

Sorry, aber ich muss Dir sagen, dass diese Umfrage absolut albern ist. Das ist ja wie im Kindergarten hier. Vielleicht beginnst Du eine solche Umfrage über Britney Spears bei der Bravo. Als nächstes kannst Du ja noch einen Malwettbewerb starten, bei dem man Ernst und Alexander mit Buntstiften malen muss. Außerdem finde ich das schrecklich, wenn ich hier irgendwann lesen muss, dass das beliebteste Lied allerzeiten ??? ist. Außerdem kennt ihr gar nicht alle Versionen der einzelnen Werke, wodurch diese Umfrage subjektiv und nichtig ist.

Gruß annoearth

Hi Anno,

sei mir nicht böse. Sicherlich ist diese Umfrage Geschmacksache, jedoch wird keiner gezwungen daran teilzunehmen und besonders aufdringlich geht Audrey dabei auch nicht vor (wie wir es ja vor einigen Tagen mit dieser Werbekampagne erlebt haben). Wenn Du findest, daß es hier wie im Kindergarten zugeht, dann ist das Deine Meinung. Ich jedenfalls bin froh darüber, daß es auch wirklich aktive Mitglieder des Forums gibt, die sich bemühen, für Abwechlung zu sorgen und auch versuchen, die nicht so sehr teilhabenden Leute dieses Forums mit einzubinden. Und wenn man sich für Statistiken interessiert (und Audrey scheint dies zu tun), was ist dann so verkehrt daran, mal herausfinden zu wollen, welches die meistgeliebten Lakaien- und Veljanov-Songs sind??? So wie es aussieht scheinen sehr viele aktiven Menschen hier diese Aktion auch nicht schlecht zu finden, sonst wäre die Beteiligung geringer und es hätte sich schon viel früher jemand beschwert.

Wie gesagt, es muß Dir ja nicht gefallen.
Das mit dem Buntstift-Malwettbewerb ist ne verdammt gute Idee. Mal sehen, ob wir das mal in die Wege leiten können *ÄTSCH*

Also, machs gut und nimm Dir das ganze nicht so zu Herzen!

Jo

colour-ize.de

Hi Annoearth,

na wenigstens kennst Du alle Versionen der einzelnen Lakaien-Werke. Das ist doch das wichtigste.
Warum hackst Du immer hier auf Leuten rum, anstatt uns an Deinem großen Wissen teilhaben zu lassen? Erzähl doch mal vom Dark Star >4th Mix, 5th Mix und 6th Mix und den Versionen, die Du sonst noch kennst.

Viele Grüsse
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone

Und den 2nd Mix von Love will die in the yearh 2049 will ich auch noch mal hören.....

Fall down by my side down in my arms
love me love me to the end

Hey anno kennst du die term Ubergoth?
Wir gebrauchen die term in Holland wen jemanden sich mehr Goth fuhlt und darum denkst mehr zu sein als, lass uns sagen, jemanden denn rammstein liebst und sich darum auch Gothic fuhlst.
Ist die term UberLakai vielleicht etwas fur dich?

I did not sent this message to you in private, because i started the top 5 chart in the first place, so i should feel offended in the first place.
You attacked my idea in public, so i feel that i should response also in public.

A "BLAG ZHIVOT" TO YOU...

Ach Kinners, ich muß nur noch grinsen 🙂 ! Und eins kann ich euch sagen: Wenn dieses Forum hier ein Kindergarten ist, bin ich verdammt gerne Kind *ÄTSCH* . Und überGoths oder überLakaien können sich gerne einen anderen Spielplatz suchen 🙂 .

if you find everything here so childish and offensive to your "superior fan-dom" then why the hell do you continue to come to this site? just wondering...

"Ford," said Arthur, "What's this fish doing in my ear?"</font color=green>

Yeah feather thats a good question.....
why the fu** you came still to this page ;-)

Und ausserdem gibt es hier eh nur einen Lakaien hihi ;-)

"Und ausserdem gibt es hier eh nur einen Lakaien"

Da sich Alexander selten und Ernst nie hier blicken läßt, hast du wohl recht...

Gruß,
Johannes

"Es würde weniger Autounfälle geben, wenn die Männer lernten, mit einer Hand zu lenken."

Hallo!

Ich bin mir nun leider nicht mehr sicher ob Ihr Kommunikationsprobleme habt oder nicht. Wahrscheinlich trifft dies jedoch für einen Teil der Forumsbesucher zu. Ich habe nie behaupted, dass ich alle Versionen kenne. Vielleicht hört Claus auf mit den sinnlosen Bemerkungen, die nicht auf meine Bermerkungen zurückzuführen sind. Dafür schon mal vielen Dank. Außerdem habe Ich nie behaupted, dass dieses Forum ein Kingergarten ist, sondern nur diese Umfrage. Vielleicht solltet Ihr demnächst meine Kommentare genau lesen bevor Ihr darauf antwortet. Schon mal vielen Dank im Voraus, obwohl mir klar ist, dass es einige wieder nicht verstanden haben.

Gruß annoearth

Stimmt schon, Du hast nie gesagt, dass Du alle Versionen kennst. Soweit gebe ich Dir recht.
Aber wieso schreibst Du, WIR würden nicht alle Versionen kennen? Woher willst Du denn das wissen?
Alle Missverständnisse beseitigt?

Viele Grüsse
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone

OK, ich werde versuchen, mich kurz zu fassen:
1. annoearth
Ich weiß nicht genau wo das steht, aber ich bin mir doch wohl sicher, dass du mal geschrieben hast, dass du sowohl die Fanparty, als auch das Forum öde findest!
2. Das gilt für annoearth und alle anderen:
ähm,... annoearth will hier seine Meinung mit seiner Sprache darlegen. Ich find es auch Ok, wenn
ihr euch fragt, warum diese Ausdrucksweise!
Allerdings find ich es gemein, dass einige feuer mit feuer bekämpfen wollen!
Von daher meine persönliche bitte:
annoearth :
Vielleicht solltest du es mal mit weniger
naja,...ä... "blödereien" ankommen, denn nur dann pöckelt dir keiner an die Nase, und dann
braucht sich keiner aufregen...!
Ist das denn so schwierig?? *CRAZY*

Crow</font color=blue>

Heavy ships sailing
through the endless galaxies</font color=red>

Wer hier Kommunikatonsprobleme hat oder nicht sei mal dahingestellt. Normalerweise klappt das bei uns ganz gut. Aber lies doch bitte erst mal selber Deine eigenen Beiträge noch mal durch, bevor Du unterstellst, WIR hätten sie nicht genau gelesen. Vielleicht fallen Dir dann ein paar Ungereimtheiten auf. Und daran könnte es auch liegen, daß Dich keiner versteht *tröstdenarmenunverstandenen*. Und was Du anscheinend nicht verstehen willst: Hier wird niemand gezwungen, irgendwas zu lesen, was ihm nicht gefällt oder er nicht versteht, geschweige denn seine Meinung preiszugeben. Sorry, ich brauche leider diese Umfrage, weil ich nicht weiß, welche Songs und Mixes und Versionen es von DL gibt - so kann wenigstens ich noch was lernen.

Na, dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben. Also, Umfragen und deren Ergebnisse sind IMMER subjektiv, selbst wenn du den meinst es wäre eine representative Geschichte. Was hier ja nicht der Fall ist. Dann finde ich es interessant zu erfahren welche Lieder die Anderen mögen und wie die von meinem Geschmack abweichen. Ferner habe ich nichts dagegen mich hin und wieder auf die Ebene meiner Enkelkinder zu begeben.In diesem Sinne keine schlechte Idee, das mit dem Malwettbewerb 🙂

...und immer schön neugierig bleiben!</font color=red>

Auch wenn die Argumentation von annoearth keinerlei Grundlage hat, frage ich mich indes, was es überhaupt für einen Sinn haben soll, den beliebtesten Song herauszufinden. Erstens wird immer wieder betont, daß die Songs letztlich alle gut sind, zweitens meint eigentlich fast jeder, daß er sich in fünf Minuten komplett anders äußern würde.
Aber da das ganze ja nur ein Spaß ist, sollte man das nicht so eng sehen, denn schließlich dient dieses Forum auch der Unterhaltung.

Gruß,
Johannes

"Es würde weniger Autounfälle geben, wenn die Männer lernten, mit einer Hand zu lenken."

ganu Johannes, alles Unterhaltung.
Außerdem dient diese Umfrage doch auch dazu, um mal herauszufinden, was so am meisten oder am liebsten gehört wird.
Für mich ist das auch irgendwie was psychisches.
Denn durch diese Umfrage kann man anhand der verschiedenen Songzusammenstellungen festestellen, welchen Charakter eine Person besitzt. Ob die Person jetzt mehr der Romantiker ist oder Zyniker oder sonstwas.
Ich hoffe Ihr versteht was ich damit sagen will 😉.
Auf jedenfall finde ich diese Umfrage sehr interessant und ich denke auch mal, daß es nicht die letzte dieser Art gewesen ist.
Viele Grüße

Liu-Kang</font color=red>
http://www.Gothiccommunity.de</font color=red>

Gute Nacht!

Crow zeigt schon sehr gute Ansätz im Vergleich zu euch anderen, die immer wieder die gleiche Argumentationsstruktur anführen. Aber vielleicht ist es besser, wenn ich bei nächsten Mal nicht noch zusätzlich öl ins Feuer gieße, sondern nur noch meine Meinung darlege. Außerdem solltet Ihr das Euch nicht so zu Herzen nehmen, wenn ich solche Beiträge schreibe und etwas distanzierter antworten. Ihr kritisiert meine Beiträge und schreibt aber auf eine ähnliche Art zurück (bis auf Crow). Allein das zeigt schon viel auf mit welchen Menschen man es hier zu tun hat. Hinzu kommt das ich das Forum an sich nie abgelehnt habe, sondern dies als wichtige und interessante Plattform ansehe. Da dieses Forum auch viele gute Beiträge bietet, werde ich auch weiter dabei sein, auch wenn das einigen hier nicht passt. Es gibt jedoch Beiträge, die ich ablehne und deshalb mit einer negativen Stimmung versehe. Wenn Ihr Euch dieser Kritik verwehrt, tut Ihr mir herzlich leid. Immerhin kann ich mit Eurer feindseligen Kritik auch umgehen und auf eine vernünftige Art und Weise antworten. Einige von Euch können das jedoch nicht.

Gruß annoearth

Lieber Annoearth!

Ich finde dich ziemlich seltsam und kann dich nicht wirklich verstehen, das mal vorweg.
Jedesmal wenn etwas irgendwie gegen dich bzw. deine Argumentation fällt oder gegen deine ich sag mal exzentrischen Beiträge, kommst du mit einer Kritik daher und greifst Leute wie ich finde persönlich, mit einer genialen Taktik an, ohne aber dabei auch nur einen Namen zu nennen.
Ich habe ja gar nichts gegen dich und das was du schreibst, aber da kannst du mir erzählen was du willst, du verbreitest mit voller Absicht misstimmung, bist absolut Intolerant und drehst dir das aber so und so zurecht das wir hier diejenigen sind die die "bösen Buben" sind, die dich angreifen. Du scheinst dein Auftreten und die Reaktionen voll und ganz zu wissen und zu geniessen, naja ist ja auch deine Sache!
Aber warum wunderst du dich eigentlich das sich einige (ich auch manchmal) angegriffen fühlen wenn du deine Beiträge schreibst, du argumentierst wirklich ziemlich hintervotzig (sorry für dieses Wort!) , ist aber so!
Und ich finde es aber trotzdem gut das du hier deine Art und Weise vebreitest, denn jedes Forum lebt von soetwas bzw. von Diskussionen einer breitgefächerten Masse und ich sag mal "Einzelgängern" oder querulanten.
Aber wenn du meinst das du die Leute anhand nur von einem Forumbeitrag einschätzen kannst ist das wie ich denke totaler Schwachsinn! Weil 1. nicht jeder wirklich das schreibt was er denkt, 2. es viele gibt die in der Wirklichen Welt ganz anders sind, 3. und oder auch welche die das so machen wie du.... usw. usw.....
aber ansonsten solls doch so weitergehen... wir schreiben was , oder du schreibst was und dann zerhacken wirs gegenseitig, das macht doch spass!

Deshalb auch meine bitte!!
Ich meine, so wie ich annoearth post gelesen hab,
will er sich bessern, indem er (hoffentlich) versucht, Meinung und persönliche kritik/anregung
zu unterscheiden! Das hat zur folge, dass er (hoffentlich) bei persönlichen anliegen eine
private Nachricht schreiben wird und im Forum
swas wie (sorry schon mal im vorraus) :
Scheiß, bescheuert, etc. ein bischen freundlicher
auszudrücken! Ich hoffe, ihr versteht mich!!
Denn schon dieses Thema "Erinnerung" ist futsch, stattdessen knallt ihr euch gegenseitig die Birne
weg! Deswegen halte ich es für besser, wenn ihr was gegen annoearth habt, doch bitte eine Private Nachricht zu schreiben! Das gleiche muss ich aber auch annoearth vor die Nase binden!!
Desweiteren bitte ich Carl, diesen thread zu löschen, wenn alle mit einverstanden sind!
Ach ja, annoearth:
Wenn die die Umfrage nicht gefällt,...
...wer hat gesagt, dass du es benutzen musst/sollst/etc.???

Crow</font color=blue>

Heavy ships sailing
through the endless galaxies</font color=red>

Zurück
Oben Unten