Ernst Horn - Projekte

A

Anonymous

Guest
Hi zusammen,
als großer Ernst Horn-Fan sammle ich alles, was von ihm veröffentlicht wurde. Mir fehlen aber noch einige Sachen, von denen ich zwar weiß, dass sie existieren, aber nicht, auf welcher CD sie veröffentlich wurden. Weiß zufällig jemand was über:
- das Dracul-Projekt?
- den Remix für Goethes Erben?

Wäre super, wenn sich jemand melden würde.

Viele Grüße
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone
 
Hi Claus,

also da geht's mir wie dir, ich suche auch ALLES von Ernst Horn. :)

Also das Stück, das Ernst Horn zusammen mit Mozart (Umbra et Imago) für dessen Nebenprojekt Dracul gemacht hat, soll "Leben" heißen und sollte eigentlich in diesem Frühjahr auf der Dracul Single "Weck das Tier" erscheinen. Soviel ich weiß, ist die aber noch nicht erschienen.

Von einem Remix für Goethes Erben weiß ich nichts, woher hast du diese Info, dass es einen geben soll? Erzähl mal bitte alles, was du darüber weißt. :)

Ach ja und dann habe ich letztens noch was gefunden, musst du dir mal anschauen.
Hier der Artikel darüber:
http://www.popxl.de/popxl/inhalt/kritik ... tma01.html
Und hier eine Hörprobe bei bol.de:
http://www.bol.de/cec/cstage?eccookie=& ... 52&WorkId=

Viele Grüße,
Panther
 
Hi Panther,
danke für Deine Info, auch wenn's leider nichts Neues für mich ist.
Die Angaben über das Dracul-Projekt habe ich schon vor einigen Wochen aus den Zillo-News.
Und die Info über den Goethes Erben Remix hab ich von Carl. Ich hab deswegen mal ne Mail an die Erben geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. In der Diskographie von denen taucht nix davon auf.
Die CD mit dem Weekend Remix hab ich auch schon. Diese Info kam auch mal von Carl.

Ich werde heute abend mal eine Liste sämtlicher Ernst Horn Tracks, die ich habe, zusammenstellen und hier veröffentlichen. Dann haben andere die Möglichkeit zu vergleichen bzw. zu ergänzen.

Viele Grüße
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone
 
Hi Claus,

waere schoen, wenn du mal eine Liste von den Ernst Horn Tracks, von denen du weisst, hier reinstellen koenntest, vielleicht weiss ich ja von etwas noch nichts.
Bis jetzt habe ich mir die ganzen Sachen von Ernst selbst zusammengeschustert, allerdings wusste ich bis vor nem Monat auch noch nichts von dem 2nd Mix von Wasted Years, den Pulverturm Sampler hab ich aber inzwischen auch.
Also waer echt klasse, wenn du mal ne Liste machen koenntest, ich denke, du weisst ziemlich viele Sachen, die Ernst gemacht hat. :)

Danke und Gruesse,
Panther

P.S.: Und wenn du was von Goethes Erben erfaehrst, waere es nett, wenn du es auch hier reinschreiben koenntest. Danke!!
 
Hi,

ich hatte folgende Mail an Goethes Erben geschrieben:
"Hallo,
ich habe gehört, dass Ernst Horn von Deine Lakaien mal einen Remix für Goethes Erben gemacht haben soll. Wie heisst der Titel und auf welcher CD ist dieser Mix enthalten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.
Viele Grüße
Claus"
Jetzt kam gerade ne Email von Oswald Henke zurück. Darin steht:
"Ein Remix ist in Planung, aber weder fertig, noch veröffentlicht.
Grüße
O.H."
Jetzt frage ich mich nur, was Carl dann auf seiner CD hat?
Die Liste mit den Ernst Horn Remixen werde ich am Wochenende mal zusammenstellen.

Viele Grüße
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone
 
>Also das Stück, das Ernst Horn zusammen mit Mozart (Umbra et Imago) für dessen Nebenprojekt Dracul >gemacht hat, soll "Leben" heißen und sollte eigentlich in diesem Frühjahr auf der Dracul Single "Weck das >Tier" erscheinen. Soviel ich weiß, ist die aber noch nicht erschienen.

Hallo,

also, wir haben am Wochenende mal bei Mozart nachgefragt (ok, was heisst wir, ich habe Mike vorgeschickt; bin ja schüchtern ;-) ) und er meinte, dass das wohl auch alles so veröffentlicht wird, allerdings erst nächstes Jahr, da jetzt erst einmal die neue Umbra et Imago ansteht...

Alles Liebe,

Lailah
 
Noch sooo lange warten
Is aber lieb, dass Du bzw. Mike nachgefragt hast.

Viele Grüße
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone
 
Re: Ernst Horn - Projekte "Dracul"

Hmmm, also im letzten Orkus (Mai) hab ich eine Werbeanzeige für einen Sampler gefunden. Der heißt "Mondenblut". Und dort stand unter anderem auch Dracul mit drauf.
Leider gibt es in der Anzeige kein Erscheinungsdatum! Aber das klingt doch recht vielversprechend...

Grüßchen
DEA
 
Re: Ernst Horn - Projekte "Dracul"

Ja, aber Dracul gibt es doch schon länger. Wer weiss, was die da drauf gepackt haben...
 
Zurück
Oben Unten