Ernst Horn - Veni Veni - Links - etc.

A

Anonymous

Guest
http://www.schwarzeseiten.de/
(Bitte dieses Live - Foto oben nicht falsch verstehen *g* :) . I ’m innocent *ggg* ;) . )

http://www.funprox.com/newsroom/

Viele liebe Grüße
Auri

Es gibt anscheinend zur Zeit nicht recht viel mehr Links mit dieser Neuigkeit über die neue Single - CD und das anstehende Album.

Wie bei meinen anderen Threads im "Deine Lakaien" - Bereich und im "Veljanov" - Bereich sag ich es hier auch nochmal: Gerne nehme ich auch Hilfe an ;) . Also wer mag, kann auch auf die Link - Suche gehen.
 
MCD wurde seit Dienstag wieder ausgeliefert.
Durch einen ziemlich üblen Fehler im Presswerk haben wir die MCD ca 1 Woche nicht lieferbar gehabt.
Bei der enormen Nachfrage war die CD dann innerhalb von 2 Tagen vergriffen. Sowas ist ganz schön ärgerlich, dann nicht liefern zu können. Der Schadensersatz den wir bekommen haben, wiegt sowas nicht auf.
Jetzt haben wir gleich so viele machen lassen, dass die wohl so schnell nicht mehr ausgehen..
 
Schön, dass die Nachfrage so groß ist!
Als jemand, der sich im Musikgeschäft nicht sonderlich auskennt, würde mich mal ineressieren, welche Auflage so eine MCD denn hat. Wird das irgendwo bekanntgemacht oder ist das eher ein Geheimnis?
 
Dass ist nicht nur ärgerlich für uns, auch Ernst ärgert sich zu Recht darüber.
Da musst Du dich nur leider bei Amazon beschweren. Leider ist es uns gesetzlich verboten, Preise zu diktieren.

Nach den Marktgesetzen werden die Leute allerdings wohl z.B. beim Marz-Mailorder (5,90 Euro) kaufen, der Internet Markt ist ja dank Google & Co. sehr transparent.
 
Re: Ernst Horn - Veni Veni - Links - etc

Sie scheint sich bei Amazon ziemlich gut zu verkaufen (sie geben ja jeweils einen Verkaufsrang an)... im Moment steht da "Amazon.de-Verkaufsrang 1.831", was beim umfangreichen Sortiment von Amazon nicht gerade niedrig ist, und wenn ich mich recht entsinne, war sie vor ein paar Tagen noch einige hundert Ränge höher...
 
@ Carl:

Schon klar, dass Amazon die Preise macht, aber die müssen ja irgendeinen Grund für ihre Kalkulation haben. "Omnis Mundi" sowie "Nihil" und "O Tristan" von Qntal sind zum Beispiel für 7,99 Euro zu haben.

@ Patrick:

Stimmt, gestern lag die CD noch ungefähr bei 1700... zum Vergleich: "Nihil" liegt bei 9000.
 
Martz war schon immer mein favorit!
Bisher habe ich dort alles bestellt und bin bisher noch nie enttäuscht worden.
 
> Schon klar, dass Amazon die Preise macht, aber die müssen ja irgendeinen Grund für ihre Kalkulation haben.

Wir haben leider eine zu schöne Verpackung, das macht den Handel gierig?... ;)
 
Hm, ich hatte meine CD auch bei amazon gekauft (hatte sie da vorbestellt) und bilde mir irgendwie ein, ich hätte da auch noch ca. 7 Euro gezahlt - aber schrauben die im Nachhinein die Preise hoch? Komisch komisch..
 
Re: Ernst Horn - Veni Veni - Links - etc

Wer einen MakroMarkt in der Nähe hat, sollte die Single dort bestellen. Dieter Bohlen an allen Ecken und Enden ist zwar mehr als nervig, dafür kosten bei MakroMarkt sämtliche Maxi-CD's nur 4,99 EUR.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben Unten