Ernst Horns Club Mix von "Where you are"

Aleph

I am a Darkstar
Ich wollte nur mal fragen, wo ich das im Titel genannte finden kann, damit waere ich schon bestens bedient. Danke im Voraus.

- Aleph

Der müsste sich auf der "Where you are" Maxi befinden die allerdings noch nicht veröffentlicht, was wahrscheinlich auch noch einige Zeit braucht.
Bisher ist sie nur als Promo erhältlich und wird eigentlich nur an Radiostationen und DJ ’s verteilt.
Viele Grüße

Weiss den hier mal jemand wann die neue Maxi erscheint bin echt gespannt hab schon was von AG downgeloaded und zwar den VNV Nation Remix der ist ja nur geil (ja ich bin auch VNV Fan !!!) .
Thx Rudi

VNV-Nation

wwuuääähh, nee.

bei vnv-nation war ich gerade auf dem konzert in berlin, weil mich einfach mal interessiert hat, was die so machen.
man muß ja schließlich informiert sein, wer da so DEINE LAKAIEN mixt, gell? 🙂

also das konzert war jedenfalls einfach nur laut.
überlaut!

selbst wenn man es genz konzentriert versucht hat, war vom text nichts zu verstehen.
außerdem hat es derart gewummert, daß ich rausgehen mußte.

was allerdings sehr schick gemacht war das licht und die beiden projektions-wände.
eine wand links, eine rechts, das macht auch eine gute sicht.
die "filme" waren auch super ausgesucht und geschnitten.
wenn man hier überhaupt von filmen sprechen kann, hauptsächlich waren es grafiken, aber sehr, sehr schick, echt.
respekt für die bühnendarstellung!

war denn sonst noch jemand auf einem der 4 konzerte in deutschland?

die FLY

Hey Rudi!

Der VNV Nation Remix hämmert ja voll rein. Also da sind die anderen Rmixe besser. Aber der VNV Nation Remix wird auf der neuen Maxi nicht veröffentlicht.

Viele Grüsse

anno

"Aber der VNV Nation Remix wird auf der neuen Maxi nicht veröffentlicht. "

wer sagt das???

fragt die FLY

Den Remix von VNV Nation habe ich schon auf deren Releaseparty in Bochum hoeren duerfen, und fand den damals schon ziemlich genial. Ich habe den zwar mittlerweile auch bei AG runtergeladen, aber ich will doch mal stark hoffen, dass der auch auf der Maxi zu finden sein wird.

naja, meine infos sind die, daß es noch gar nicht sicher ist, ob die single überhaupt veröffentlicht wird.
es soll wohl noch abgewartet werden, wie gut die ergebnisse der promo waren.

das "where you are" auf platz 2 der dac-charts waren läßt mich aber stark hoffen 🙂

allerdings hab ich keine infos, das der vnv-nation mix nicht mit drauf soll.
wieso auch nicht???
heißt: wir reden hoffentlich von dem gleichen mix, nämlich den, den vnv-nation von lakaien gemacht hat, NICHT dem, den ernst horn von vnv-nationm gemacht hat, oder?

die FLY

Hi Fly!

Klar reden wir von dem selben Mix (Where You Are, VNV Nation Mix). Ich dachte aber, dass da von Where You Are neben der Albumversion, nur die Radioverion und die Clubversion draufkommt. Aber lassen wir uns überraschen.

Viele Grüsse

anno

Re: VNV-Nation

WIE BITTE FLY? KANNST DU DAS NOCH MAL WIEDERHOLEN, ICH VERSTEHE NICHTS *BRüLL* HUHU FLY,H ’RST DU MICH ? KANNST DU MICH VER$ST ’$% ’$% 3% ’$% ’"$% ’$% %$% ’35 %%$% ’% ’$%% ’$5 ’$%% UND AUSSERDEM I ’$%% ’$% ’$% %&%&% ’$&%& &%&&,STIMMTS?

Ach menno, ich würde auch sooo gerne den VNV-Krach-mach-Mix von "Where You Are" hören.

Viele Grüsse
Claus

Mein aufrichtiges Beileid zum Hörschaden! 🙂 *ÄTSCH*

Zurück
Oben Unten