ernsthorn.de endlich online!!!

Fly

I am a Darkstar
schon gesehen?
die seite www.ernsthorn.de ist endlich online!
ich denke ein blick lohnt sich 🙂

vielleicht habt ihr ja auch noch die eine oder andere anregung für mich,
ich arbeite nämlich noch dran 😀

die FLY

Ah, super Bine! 🙂

Hm, alles ein bisschen grau und eintönig... war das Foto nicht mal grün??

Lailah

Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen: Unter "Deine Lakaien" steht der Helium Vola-Text.

Allgemein zum Design: Mir gefällt es so weit ganz gut, grundsätzlich paßt zum Thema sicher gut diese minimale Gestaltung. Ich würde aber empfehlen, die Seite optisch noch etwas kontrastreicher gestalten (dieses schwarz-grau-weiß plus ein verfremdetes Bild von Ernst ist ein wenig eintönig) und punktuell etwas akzentuieren (z. B. durch eine verspielte Typographie oder graphische Elemente).
Außerdem wäre es empfehlenswert, die Formatierungen insgesamt etwas markanter zu gestalten, so kann man beispielsweise die Sektionsüberschriften im Link-Frame kaum von den Links unterscheiden.

Ich habe dir per e-Mail eine kleine Graphik geschickt.

Danke für das Feedback schon jetzt mal. Das mit dem falschen Text-Template war natürlich peinlich und ist korrigiert.
Wichtig war uns erst mal die Seite ordentlich in Betrieb zu nehmen, statt des bisherigens "Under Construction". Layout und Schnickschnack kommt schon noch... aber nicht mehr vor der Tour 🙂

Und interessante Inhalte und eine gute Abgrenzung zu den Bandseiten bei Chrom.de müssen wir auch noch überlegen. Wenn Ihr gute Ideen habt, wird sich Bine sicher darüber freuen....

Ciao

ähm, die qntal 1 und 2 Tecte sind auch miteinander vertauscht ihr lieben. Ansonsten freue ich mich auf die Seite und habe sie in meine Favoriten aufgenommen.
Hoffentlich wird es bei den Remixen noch was genauer....

oh man, ich hab ja scheinbar wirklich geschlafen als ich den einen oder anderen taxt eingesetzt habe:
ich bin eine dumme schluse ::

vielen dank fürs bemerken, das hätte ich sicherleich bis zuletzt nicht gesehen.

änder ich gleich, versprochen.

die FLY

Zurück
Oben Unten