Fans auch in Mexiko!!!

Liu-Kang

I am a Darkstar
Ich habe oder vielmehr ich chatte gerade noch mit einer Gruppe von Deine Lakaien Fans aus Mexiko!!!
Sie schauen sich gerade das "Generators" Video an und hoffen, daß das Album auch in Mexiko erhältlich sein wird. Wenn nicht, werden sie es über das Internet bestellen.
Ist doch klasse oder?
Außerdem mögen sie noch Lacrimosa, Illuminate und Helium Vola 🙂)!!!!

Viele faszinierte Grüße

Na, vielleicht dürfen wir "Sammler" dann auch noch auf eine mexikanische "Helium Vola"-Auflage hoffen! 🙂

Nee, aber im Ernst: Ist doch super, dass die Lakaien so weit weg auch Fans sitzen haben. Wie bist Du denn da in Kontakt gekommen?

Viele Grüsse
Claus

Och, ich bin in das IRC Undernet gegangen so wie jeden Abend um dort meine Internetkumpels zu treffen (und natürlich meine Freundin, schönen Gruß von hier aus!!!! I Love you!!!! 🙂) ).
Tja, dann kam eben dieser Mexikanische Typ rein und hat mich auch gleich in den Query, also privaten Chat gebeten, und dort haben wir uns dann unterhalten was wir gerne hören.
Da kamen wir auf die oben genannten Bands.
Ich fragte dann noch nach wie er auf diese Bands kommt und speziell auf "Deine Lakaien".
Darauf meinte er, daß er sie bereits seit der Forest Enter Exit kennt und auch einige seiner Freunde diese Musik sehr mögen und auch schätzen. Kennengelernt habe er sie über das Internet als er mal so nach deutscher Musik suchte. Seitdem ist auch ’Mexiko "schwarz" 😉.

Zurück
Oben Unten