Festivalfotos und 3. Chatter-Treffen

Dea

Administrator
Teammitglied
Es gibt wieder neue Bilder und Berichte bei Colour-Ize! Und zwar vom Feuertanz und Zillo Festival.
Außerdem noch vom 3. Chatter-Treffen in Heiligenstadt.
Leider ist keiner meinem Aufruf gefolgt, Fotos vom CT zu schicken - jetzt müßt ihr euch halt mit den meinigen begnügen
Viel Spaß!

Spitze! ;-)
Bei Yvonnes Bericht vom Feuertanz habe ich schon wieder Tränen gelacht - das war wirklich ein unvergesslicher Abend! Und gerade die Unbillen des launischen Wetters haben nicht wenig dazu beigetragen. 🙂

Beim Bericht vom CT hätte ich eher aus anderen Gründen weinen können... daß ich DAS verpasst habe, ist echt unverzeihlich! Wenigstens ein toller Bericht von Liu bleibt mir... 🙂

Audrey

Oh Gott, dumme Fotos von mir mit dummen Kommentaren... jetzt werd ich schon offiziell auf Colour-Ize als Chatluder bezeichnet 🙂

Dann machst Du aber was falsch!
Mußt Du entweder aufhören zu ludern oder damit drohen, daß Du aufhören wirst zu ludern, wenn nichts dabei rausspringt... ;-)
Ein fähiger Manager wäre auch hilfreich... 🙂

Audrey

ich hab ja nie geludert 🙂 das ist mir von (besoffenen) Außenstehenden zugetragen worden obwohl ich noch angezogen war 🙂

Obwohl ich inzwischen durch Carl weiß, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre, habe ich den Zillo-Festival Bericht gelesen und finde ihn sehr gelungen.

Viele Grüsse
Claus

Hmm, vielleicht bist ja dann nicht du das Luder, sondern eben jener Außenstehender... 🙂

übrigens, toller Bericht, Liu! Du siehst ja, wie neidisch alle sind, die die beiden exklusiven, für Colour-ize-Mitglieder vorbehaltenen Drei-Veljanovs-Acoustic-Acappella-Karaoke-Konzerte verpaßt haben!

Hi
Euer Chat Treffen, bzw. die Fotos sind echt gut! Sieht nach ner Menge Spaß aus. aber auch die anderen neuen Fotos sind richtig klasse. Schön, es macht richtig spaß sie anzuschauen!!!

Viele leibe Grüße Jen

Ich kann dem nur beipflichten. Die Fotos sind wirklich klasse geworden. Die Untertitel finde ich auch hilfreich, denn dann weiß man wenigstens schon ein paamal mehr, welches Gesicht zu welchem Namen gehört - sofern man sich noch nicht kennen gelernt hat. Beim nächsten Konzert könnte das nützlich sein, das erhöht den Wiedererkennungswert.
Bei den Berichten habe ich mich ja weggeschmissen! *LACH* Die waren allesamt so gut, dass ich beim Lesen permanent die Mundwinkel an den Ohren hatte - das hätte fast 'ne Gesichtslähmung nach sich gezogen! 🙂
Schön gemacht!

Zurück
Oben Unten