Fly Away bei Schattenreich

Dragony

I am a Darkstar
Ich habe vorhin die neue Ausgabe von "Schattenreich" auf Onyx gesehen.
Und was glaubt ihr, welcher Clip zu meiner überraschung und Freude gespielt wurde: Genau! Alexander Veljanov mit "Fly Away" und zwar als Ausklang der Februarausgabe.
Wer ihn noch mal sehen möchte, kann dies die nächsten Wochen nachholen (3x wird die Sendung noch wiederholt).

Viele Grüße
Dragony
 
Danke für diesen Tip!
Hab leider kein Onyx.. :(
.. aber zum Glück habsch nen Freund, er nimmt es für mich auf und brennt es auf ne CD, da kannsch mir das Ganze dann aufm PC anschaun.. :)

Find's bloß bissl schwach, dass die Sendung nur einmal aktuell (ansonsten nur Wiederholungen) im Monat gesendet wird.. aber ansonsten ne schöne Sendung!! :eek:

@dragony: hab grad gelesen, dass du auch ausm erzgebirge bist, woher kommst'n da genau?

liebe Grüße
de Butterfly :darkface:
 
menno, das war mein beitrag... :)
ich hasse schattenreich ja normalerweise, besonders die 3 wiederholungen, aber dieses mal kommt es mir doch zu gute...
ich hab alex noch nie im fernsehn gesehen, sehr komisch.
am gleichen tag hab ich dann noch erfahren, dass die lakaien aufm wgt für blutengel einspringen...wie man die überredet hat, ein wunder...

:spook:
 
Ich habe mir die Sendung gestern zum ersten mal angetan und bis auf die Videos von Wolfsheim, Mesh (die hatte ich beide noch nicht gesehen) und Veljanov fand ich's nicht gerade berauschend. Besonders die Moderation ließ an Professionalität zu wünschen übrig.
 
Das neue Wolfsheim-Video lief sogar letzten Samstag auf VIVA. Soviel zum Thema, dass es dort keine gute Musik gibt. Das Mesh-Video wird als Multimedia-Track auf der neuen Single enthalten sein, ebenso wie der Clip zu "Leave You Nothing".

Viele Grüsse
Claus
 
Die lakaien springen für blutengel ein? ::
is mir neu.. hab mich aber schon gewundert, dass Blutengel bei den Bands nicht aufgelistet sind...

Naja.. und dass es die Moderatorin von Schattenreich nicht richtig "drauf" hat.. habsch mir auch sagen lassen. Ich selber konnte Schattenreich noch nicht anschaun, hab leider kein Onyx. :(

de Butterfly :D
 
Das neue Wolfsheim-Video lief sogar letzten Samstag auf VIVA. Soviel zum Thema, dass es dort keine gute Musik gibt.
Ganz ehrlich, wegen einem einzigen Video, das mich interessiert, schau ich nicht stundenlang alles andere an, was die so bringen. ;) Dann schon lieber eine Stunde "Schattenreich".

Das Mesh-Video wird als Multimedia-Track auf der neuen Single enthalten sein, ebenso wie der Clip zu "Leave You Nothing".
Falls das für mich war:
Danke für die Info, aber Multimedia- Tracks nützen mir herzlich wenig. :(
 
ich nahms zumindest an, gugg mal auf http://www.wave-gotik-treffen.de , da steht nix mehr von blutengel, dafür die lakaien...ich weiß och nich, ob ich lachen oder weinen soll.

der hammer bei schattenreich war doch dieses sms-clipgewähle....wie bei bravo ti wi.
und bei viva kam sogar mal glasgarten. hab ich mir sagen lassen.
 
Ganz groß angekündigt als allererste Band, gleich nach Bands und Künstler 2003... Mensch kleine, Brille aufsetzen ;)
 
war wahrscheinlich schon zu groß, dass man's überliest.. *lach* ist mir ja auch passiert, hab nur bei den unteren Bands geschaut..
Glasgarten gefällt mir, hab aber leider das Video noch ne gesehn :(
hab leider nur VIVA1, und da kommt ja soooo selten mal was gescheites..

liebes Gruseln
de Butterfly ;)
 
Ganz ehrlich, wegen einem einzigen Video, das mich interessiert, schau ich nicht stundenlang alles andere an, was die so bringen. Dann schon lieber eine Stunde "Schattenreich".

Naja, es war eher Zufall, dass ich es gesehen habe. Wir saßen bei einem Freund in Nürnberg beim Frühstück und im Hintergrund lief VIVA. In den ca. 45 Minuten liefen neben Wolfsheim auch noch U2 plus Interview. Ob wir ONYX empfangen muss ich erst mal noch rausfinden, allzu viel verspreche ich mir aber nicht davon. Videoclips gibt's heute auf nahezu jeder Maxi-CD und in besserer Qualität auf DVD. Wer braucht da noch Musiksender, die eh immer das bringen, auf das man momentan keinen Bock hat. Und die Infos, die die Moderatoren von sich lassen, kann man schon 2 Wochen vorher im Internet lesen.

Viele Grüsse
Claus
 
na gut, wir verstehn uns schon ;)
nee, mir is bloß aufgefallen, dass die lakaien auf einmal da waren und da dachte ich #wenn sie den menschenmassenfürchtenden alex schon nach leipzig zerren, dann muss mindestens eine andre gruppe dafür abtreten# - und dann hats eben blutengel getroffen. warum auch immer :)
und dann kamstu auch noch, da hab ich natürlich triumphiert ;)
 
musste auch schmunzeln, als ich mitbekommen hab, dass ich nicht die Einzige war, die's übersehen hat.. *g*

de Butterfly ;)
 
Zurück
Oben Unten