forest enter exit - special edition

Eiszeit

I am a Darkstar
Hallo!
Hab (leider) erst vor kurzem erfahren, dass es möglich ist eine special edition der fee (schöne Verpackung + mindmachine-single) käuflich zu erwerben.
Nun steht es aber so, dass diese special edition bereits vergriffen ist (im chrom-shop).
Weiß jemand von euch, ob es in naher Zukunft weitere Exemplare zu ergattern gibt, bzw wo ich so eins herbekommen könnte?
Die fee gehört zu den 3 Lakaien disks, die ich noch nicht in meinem Regal griffbereit stehen habe...hatte sie von meinem Onkel ausgeliehen, aber der wollte sie nach einem Jahr schon wieder zurückhaben, wie egoistisch 😉

Keine Sorge, die NEUE Special Edition der FEE idst noch nicht vergriffen,
sondern noch gar nicht beim Chrom Shop erhältlich.
Die vergriffene CD ist die im Digipack von Annodazumal 😉

Die Special Edition mit der Mindmachine-Maxi wird nicht im Digipack
erscheinen.
Ich denke es wird nicht mehr länger als eine Woche dauern, bis wir sie
im Shop haben.

Liebe Grüße
die FLY

Die Special Edition der FEE ist eben angekommen und kann jetzt im Chrom Shop bestellt werden.
Bestell-Nummer: CRO 0616-E

Grußies
die FLY

Schon bestellt!
Juhuuuu...was für ein schöner Tag! 🙂
Danke für deine schnelle Bekanntmachung, fly.
Jetzt heißt es warten...

Das Digipack von "Annodazumal" ist natürlich ganz toll, ich habe die Version mit dem Magnetverschluss 🙂 - wer die nicht hat, hat eine schmerzliche Lücke in seiner Lakaien-Sammlung 😉

Hah, ich habe die mit dem Magnetverschluss.

Naja, der ist nur leider mittlerweile kaputtgegangen und ich leg die CD irgendwie immer falsch herum rein.....
Da hab ich ne richtige Kunst drin entdeckt, auch wenn die Chance doch eigentlich 50/50 sein sollte.

Aber immerhin meine Lieblingsdisc.

Hah, ich habe die mit dem Magnetverschluss.

Naja, der ist nur leider mittlerweile kaputtgegangen
Bei mir auch... die kleinen Magnete sind nicht gerade dauerhaft festgeklebt. Ich hab' sie notdürftig wieder "eingesetzt" und die CD und das Booklet zur Schonung der empfindlichen Magnetverschluss-Falthülle in einem normalen Jewelcase untergebracht. Dadurch weiss ich jetzt auch immer, wo bei der CD unten ist 😉

Naja, der ist nur leider mittlerweile kaputtgegangen und ich leg die CD irgendwie immer falsch herum rein.....
Da hab ich ne richtige Kunst drin entdeckt, auch wenn die Chance doch eigentlich 50/50 sein sollte.

Hehe, erinnert mich an die New Adventures in Hi-Fi von R.E.M.: Da weiß man nämlich auch nie, wo oben und unten ist... *g*

Hmm... die hab ich vor 2 Tagen auch schon entdeckt, aber die sieht zu mitgenommen aus: Ein Knick rechts und jede Menge abgestoßene Ecken... kannse haben Schnitti! 😉

Och so schlecht sieht die gar nicht aus. Die Teile sind wirklich sehr empfindlich. Dreimal rein und raus im Regal und ein vormals nagelneues Digipak sieht genauso aus.
naja, dann scheint Deine Wunde ja doch nicht ganz so tief zu sein. 😉

Zurück
Oben Unten